oder: In Holland schlägt mein Herz immer ein bißchen höher!

*unbeauftragte Werbung

Als ich im Sommer in Holland bei der Kunstshow auf Zeeland war, konnte ich natürlich nicht widerstehen und bin in jedem kleinen Städtchen durch die schönen Läden geschlendert.

Ich habe immer das Gefühl, dass die Holländer uns in Sachen “Mode und Deko” um ein Jahr voraus sind und in Sachen “Lässigkeit” wahrscheinlich um viele Jahrzehnte.

In dem beschaulichen Städtchen Middelburg durfte ich in einem sehr schönen Laden ein paar Fotos für meinen Blog machen. Vielleicht seid ihr ja mal in dieser Gegend oder die Fotos inspirieren euch…

Der Laden heißt: BMK- Interieurs und ihr findet ihn in der Langeviele 66 direkt in Middelburgs Fußgängerzone. Middelburg ist wirklich einen Besuch wert und dieser Laden auch!

BKS-Interior, Middelburg, Holland, Deko, Möbel, Shoppingtipp

Ich hoffe mein kleiner „Shopview“ hat euch gefallen.

Bis bald, Isabell

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei