In diesem Jahr habe ich mir ganz fest vorgenommen, mit allen Weihnachtsvorbereitungen früher zu starten, damit ich nicht in Stress gerate. Leider nehme ich mir das jedes Jahr wieder vor, aber es klappt oft nicht so richtig.

In diesem Jahr soll es aber klappen und so kaufe ich zum Beispiel jetzt schon mal das ein oder ander Geschenk, was mir über den Weg läuft. Heute habe ich sogar schon mit den Adventskalenderpäckchen begonnen und meine Adventszahlen geschrieben. Ich habe euch die Handlettering-Zahlen als PDF unten angehängt, falls ihr sie benutzen möchtet. Sie sind nicht perfekt und meine Handletteringkollegen würden über meinen Dilettantismus schmunzeln…

Ich habe mir einfach eine Tabelle in Word gemacht, alle Zahlen nacheinander in die Tabelle geschrieben und dann alles eingescannt. Bei mir muss alles immer unkompliziert gehen und ich suche dabei eher den einfacheren als den perfekten Weg! Dieses Motto sollte ich auch bei anderen Dingen im Leben mal beherzigen 🙂

Außerdem habe ich mir eine Liste mit allen Geschenken gemacht, die ich noch besorgen möchte. Das hilft mir den Überblick zu behalten.

Hier sind meine handgeschriebenen Zahlen:

Falls ihr noch weitere Zahlen für den Adventskalender sucht, dann schaut doch mal hier und hier !

Wie sieht das bei euch im November mit dem Weihnachtsvorbereitungen aus? Seid ihr eher Frühstarter oder eher Spätzünder?

Ich grüße auch herzlich,

Isabell

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Tanja Schwedes Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Tanja Schwedes
Gast
Tanja Schwedes

Sehr schön liebe Isa, was würde ich drum geben so eine Schrift zu können.
LG