So wohne ich mit meiner Familie in unserem Zuhause:

 

 

 

9 thoughts on “Zu Hause”

  1. Hallo Isabell,
    ich bin erst jetzt auf deine Seite gestoßen und bin ganz begeistert von deinen Ideen und deiner Kreativität Woher ist denn der schöne drehbare Schreibtischstuhl aus Holz?

    Und könntest du mal dieses schöne Silhouettenportrait näher vorstellen, bei dem das Gesicht aus Schrift besteht? Hast du das auch selbst gemalt? Ich bin wirklich ganz entzückt von den ganzen Eindrücken!
    Ganz herzlichen Dank für’s Teilen und einen schönen Sonntagabend!
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    1. Hallo Elisabeth,
      erst einmal entschuldige dass ich mich erst jetzt melde…ich hatte deine Nachricht übersehen!
      Wie schön, dass es dir bei mir gefällt. Den alten Schreibtischstuhl habe ich geschenkt bekommen, man findet sie aber auch bei ebay oder auf Flohmärkten.
      Die Zeichnung ist von mir und ich habe einen Liedtext in die Zeichnung geschrieben, der mir gut gefällt.
      Viele liebe Grüße und einen schönen Tag!
      Isabell

  2. Wunderschön eingerichtet.
    Die 3-teilige Deckenlampe über dem Sofa finde ich besonders toll.
    Von welcher Firma ist sie bzw. wo kann man sie kaufen?

    1. Hallo,
      die Beistelltische habe ich vor einigen Jahren bei Otto gekauft. Ich weiß allerdings nicht, ob sie noch erhältlich sind. Die Lederschlaufe habe ich selbst angebracht! Grüße, Isabell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.