Hier eine kleine Geschenkidee für die allerbeste Mutti:

 

IMG_6018

Diese alten Goldrandteller habe ich mit einem schwarzen Porzellanmalstift und Porzellanfolie gestaltet.

Ich finde so sehen sie doch gleich richtig schick aus und machen nicht nur auf dem Tisch sondern auch an der Wand eine gute Figur. Vielleicht backe ich meiner Mutti noch ein paar leckere Kekse oder Pralinen für den Teller, sodass sie das Motiv erst nach und nach entdeckt!

 

IMG_6020

Muttertag1

Was schenkt ihr denn so zum Muttertag?

Bis bald, Isabell

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

7 thoughts on “Für Mutti!”

    1. Hallo Karin,
      die Dekorfolie ist von der Firma „efco“ und man kann damit Glas, Porzellan und Keramik bekleben. Die Folie kann mit Stanzern oder einem Plotter geschnitten und dann im Backofen eingebrannt werden.Sie ist zwar nicht spülmschinenfest,aber Handwäsche klappt super!
      Ganz liebe Grüße, Isabell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.