Hier eine kleine Geschenkidee für die allerbeste Mutti:

 

IMG_6018

Diese alten Goldrandteller habe ich mit einem schwarzen Porzellanmalstift und Porzellanfolie gestaltet.

Ich finde so sehen sie doch gleich richtig schick aus und machen nicht nur auf dem Tisch sondern auch an der Wand eine gute Figur. Vielleicht backe ich meiner Mutti noch ein paar leckere Kekse oder Pralinen für den Teller, sodass sie das Motiv erst nach und nach entdeckt!

 

IMG_6020

Muttertag1

Was schenkt ihr denn so zum Muttertag?

Bis bald, Isabell

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
IsabellvonKarintanja schwedesCreativLIVEAnn-Sophie Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
vonKarin
Gast

Hey, das ist ja voll genial!
Sieht richtig richtig gut aus.
Du schreibst was von Porzellanfolie …. kannst du da einen Tipp geben?
LG vonKarin

tanja schwedes
Gast
tanja schwedes

Wunderschöne Idee deine Mama freut sich bestimmt. Tolle Idee. Lg

CreativLIVE
Gast

Liebe Isabell,
Toll….sonst bin ich fast ein wenig sprachlos. Bewundere ja immer, wie man so auf Porzellan zeichnen kann!!!
LG Astrid

Ann-Sophie
Gast

Ist das süß! Ich bin ganz angetan. Da wird sie sich sicher freuen.

Liebe Grüße,
Ann-Sophie