Hallo,

hier kommt mal wieder ein DIY mit Textilmarker!!!

Habt ihr in der Schule auch immer die Kästchen in eurem Rechenheft genutzt um Muster zu malen? Nein? Ich schon. Ich war nie so richtig gut in Mathe und wollte früher schon lieber malen als rechnen.

Jedenfalls habe ich neulich bei Ikea dieses karierte Geschirrtuch gesehen und gleich an mein Matheheft gedacht.

Herz1

Mit einem schwarzen Textilmarker habe ich in die Kästchen ein Herz gemalt. Wenn man in der Mitte anfängt, kann eigentlich wenig schief gehen!

Herz6

Herz1

Herzliche Grüße an euch,

Isabell

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

12 thoughts on “DIY „Geschirrtuch mit Herz“”

  1. Ahhhhh, sehr coole Idee! Vielen Dank für die Inspiration. Kreativ muss man halt sein, gell?

    Ich weiß schon, was ich diese Woche beim Ikea suche…. 🙂

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
    Julia

  2. Liebe Isabell, gefällt mir sehr, diese Idee. Wollte ohnehin diese Woche zu Ikea, da wird das Geschirrtuch sicher in den Einkaufswagen wandern.
    Danke für diesen Tipp alles Liebe, Sandra

  3. Uiuiui was für ne tolle Idee
    gott, ich muss an den doodlebär dneken..
    kennst ud en? den wollt eich als Kin dimemr haben wiel man ihn anmalen konnt eund das emalte konnte man dann wunder wegwaschen.. also theoretisch
    Praktisch hab ich mich nie getraut ihn anzumalen.

    aber das geschirrtuch schreit nach einer Erwachsennevariante des Doodlebären..*gleich mal notieren.. muss ichunbedingt ausprobieren XD

    Viele liebe Grüße

    Franzy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.