Einmal wieder habe ich meinen Geschirrschrank geöffnet und ein paar Teller von meinem Goldrandgeschirr herausgeholt. Wandteller sind ja wieder trendy und als ich dann noch die süßen Vögelchen von KEK Amsterdam entdeckt habe, wusste ich: „Das wird ein Traumpaar!“

Zusätzlich haben einige Teller noch ein Wort in Vogelsprache aufgestempelt bekommen und das Schöne ist: Alles lässt sich wieder entfernen, sollten Wandteller mal wieder „out“ werden.Bis dahin zwitschern die Vögelchen in unserer Küche ihre fröhlichen Lieder und erfreuen meine Seele.

   Viele Frühlingsgrüße und ein wunderschönes Maiwochenende!

Isabell

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

2 thoughts on “Alle Vögel sind schon da!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.