Einmal wieder habe ich meinen Geschirrschrank geöffnet und ein paar Teller von meinem Goldrandgeschirr herausgeholt. Wandteller sind ja wieder trendy und als ich dann noch die süßen Vögelchen von KEK Amsterdam entdeckt habe, wusste ich: “Das wird ein Traumpaar!”

Zusätzlich haben einige Teller noch ein Wort in Vogelsprache aufgestempelt bekommen und das Schöne ist: Alles lässt sich wieder entfernen, sollten Wandteller mal wieder “out” werden.Bis dahin zwitschern die Vögelchen in unserer Küche ihre fröhlichen Lieder und erfreuen meine Seele.

   Viele Frühlingsgrüße und ein wunderschönes Maiwochenende!

Isabell

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
IsabellEclectic Hamilton Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Eclectic Hamilton
Gast

Wow, liebe Isabell! Das ist wirklich toll geworden. Ich liebe deine neue Wanddeko. Einfach wunderschön!
GLG von Ines