image

Für 4 Tage hat mich ein “Mädelsurlaub” mit meinen weiblichen Familienangehörigen in die holländische Provinz Zeeland verschlagen.

Ich kenne die Gegend schon seit meiner Kindheit und liebe die weiten Strände und die beschaulichen Städtchen. Schon als Kind habe ich mir dort holländische Dekobücher und Wohnzeitschriften gekauft und versucht sie zu lesen. Wir Mädels hatten viel gemeinsame Zeit, viel Wind, viel Sonne und viele Beschuits mit Schokostreuseln. Ich sende ich euch ein paar Impressionen, vielleicht verschlägt es euch ja auch irgendwann einmal in diese schöne Gegend!

PS: Im Juni findet dort übrigens wieder für alle Kunstinteressierten die “Kunstschouw Westerschouwen” statt!

Renesse… Collage94 Collage97 Zierikzee… Collage93 Collage92 Burgh Haamstede… Collage96 Collage100 Meine Mitbringsel für zu Hause… Collage99 Collage101 …dabei dürfen die holländischen Schokostreusel “Hagelslag” und eine “vtwonen” natürlich nicht fehlen! Eure Isabell

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Armin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Armin
Gast
Armin

Hallo Isabell

das sind wirklich wunderschöne ‘Impressionen’ tolle Gegend, tolle Aufnahmen