*Werbung: Dieser Beitrag ist in Kooperation mit dem OZ-Verlag und der Mollie MAKES entstanden!

Die neue Ausgabe der Mollie Makes hat nicht nur einen neuen, frischen Look, sondern kommt auch mit vielen neuen DIY-Ideen daher. Wer schon auf der Suche nach selbst gemachten Weihnachtsgeschenken ist oder mal eine neue Handwerkstechnik ausprobieren möchte, wird hier ganz bestimmt fündig. In der Weihnachtsausgabe wird gestrickt, gelettert und gewerkelt und es gibt außerdem eine Auswahl an wunderschönen Musterpapieren!

Ihr habt heute die Möglichkeit eine Ausgabe der Mollie Makes zu gewinnen!

Mollie MAKES, DIY, Punch Needle, Weihnschten, CV Verlag

VERLOSUNG *

Ich verlose 3 aktuelle Ausgaben der Zeitschrift: Mollie MAKES unter den ersten 10 Kommentaren zu diesem Beitrag.

Mollie MAKES, DIY, Punch Needle, Weihnschten, CV Verlag
Mollie MAKES, DIY, Punch Needle, Weihnschten, CV Verlag

Viel Erfolg!

Isabell

*Wenn ihr gewinnen möchtet, hinterlasst mir bis zum 19.10.2019 einen Kommentar unter diesem Beitrag. Für die Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr volljährig sein, euren Wohnsitz in Deutschland haben und mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die GewinnerIn wird von mir unter den ersten 10 Kommentaren ausgelost und erhält eine Ausgabe der Mollie Makes per Post zugesand. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Gewinn wurde mir vom OZ-Verlag zur Verfügung gestellt und wird durch mich an den/die GewinnerIn versendet

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

14 thoughts on “Wollt ihr sie haben? Die neue Mollie MAKES wartet auf euch!”

  1. Das wäre die ideale Couchlektüre, sobald die Kinder endlich schlafen. Weihnachten kommt schließlich schneller als gedacht, in der neuen Ausgabe finden sich sicherlich einige tolle Geschenk- und Dekoideen
    Liebe Grüße Lisa

  2. Würde mich über diesen Gewinn sehr freuen. Ich kenne die Zeitschrift noch nicht und würde sehe gerne daraus etwas zaubern. Leider bin ich die Nummer 12, aber das ist meine Glückszahl!!!! Vielen Dank fü Deinen tollen Blog!

  3. Ich würde mich wahnsinnig über die neue Ausgabe freuen! Ich bin oft und gerne kreativ, lasse mich inspirieren, mache nach und werkele herum. Formen, Farben, Design – das ist genau meins. Natürlich bin ich auch neugierig, wie die „neue“ MOLLIE ausschaut 🙂

    Danke auch an „107qm“ für tolle Bilder und Inspirationen bei Instagram 🙂

  4. Meine Schwester liebt die Mollie Makes. Sie zaubert immer wieder die schönsten Stücke aus der Zeitschrift. Ich würde sie gerne damit beschenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere