Dieser Beitrag ist in Kooperation mit IXXI entstanden (Werbung).

Für mich und meine Familie ist unsere Küche ein ganz wichtiger Ort in unserem Zuhause. Wir starten hier zusammen den Tag und sitzen immer mal wieder an unserem kleinen Esstisch – sei es für einen Kaffee/Kakao oder zum Erledigen der Hausaufgaben. Letzteres stresst mich persönlich oft sehr und ich bin richtig froh, dass wir in den Ferien mal kaum an Schule denken mussten!

IXXI, Fotocollage, schwarz-weiß, wohnen, nordic living, schöner wohnen

Unsere Küche ist ein sehr heller Raum und die Terrassentür führt auf einen kleinen Balkon. Den Balkon haben wir vor einigen Wochen entkernt und können hoffentlich im nächsten Sommer wieder dort sitzen. Ich werde euch berichten…

Ich schaue gerne aus dem Küchenfenster und beobachte die Menschen, die an unserem Haus vorrüber gehen. Ich mag es irgendwie, wenn draußen “was los ist” und man auch mal ein Schwätzchen mit den Nachbarn halten kann.

IXXI, Fotocollage, schwarz-weiß, wohnen, nordic living, schöner wohnen
Hier seht ihr ein älteres Foto wo der alte, braune Holzbalkon noch da ist!

In unserer Küche hängt eine neue Foto-Collage von IXXI. Das Foto heißt: “hopes unseen” und der Titel hat mich genauso berührt, wie das Foto selbt. Ich liebe ja Schwarz-Weiss-Bilder und kann mich an diesem wunderschönen Exemplar gar nicht sattsehen!

An was denkt die Frau gerade? Welche Pläne und Hoffnungen schwirren in ihrem Kopf herum? Welche Träume hat sie? Bei mir im Kopf ist auch immer so viel los und ich tagträume sehr viel. Das sind meine kleinen Inseln im Alltag. Kennt ihr das?

IXXI, Fotocollage, schwarz-weiß, wohnen, nordic living, schöner wohnen
IXXI, Fotocollage, schwarz-weiß, wohnen, nordic living, schöner wohnen

Wenn man IXXI einmal kennen gelert hat, merkt man schnell, wie simpel und genial zugleich das System ist. Mit den stilvollen und ausgefallenen Bildern lassen sich Räume ganz schnell aufwerten oder umstylen. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal in die neue “Traumwelten-Kollektion” rein oder macht den Test, welcher Traumwelt-Typ ihr seid!

IXXI, Fotocollage, schwarz-weiß, wohnen, nordic living, schöner wohnen

Das Wandbild ist komplett nummeriert und mit dem beigefügten Material schnell zusammengesteckt. Die Collage wird dann mit Powerstrips an die Wand der Wahl geklebt und ist jederzeit wieder ablösbar!

IXXI, Fotocollage, schwarz-weiß, wohnen, nordic living, schöner wohnen

In unserer Küche hat sich noch eine Kleinigkeit verändert: In unserem Vorratsraum neben der Küche haben wir eine kleine Müslibar eingerichtet. So kann sich jeder ganz individuell sein Müsli zusammenstellen ohne viele Tüten und Schubladen öffnen zu müssen. Das finden wir alle sehr praktisch!

IXXI, Fotocollage, schwarz-weiß, wohnen, nordic living, schöner wohnen
IXXI, Fotocollage, schwarz-weiß, wohnen, nordic living, schöner wohnen
IXXI, Fotocollage, schwarz-weiß, wohnen, nordic living, schöner wohnen
IXXI, Fotocollage, schwarz-weiß, wohnen, nordic living, schöner wohnen

Mögt ihr es auch hin und wieder mal was zu verändern oder seid ihr beständiger als ich:)?

Viele herbstliche Grüße,

Isabell

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei