Kennt ihr die dänische Designmarke ferm LIVING? Ich liebe die tolle Deko dieses Labels und würde mir zu gerne das ein oder andere Stück zulegen. Besonders gefallen mir die weihnachtlich, goldenen Ornamentanhänger!

In der Beschreibung habe ich gelesen, dass sie aus messingfarbener Pappe sind und da habe ich mir einfach meine eigenen Anhänger gebastelt! Pappe kann ich auch:)

Für die Anhänger braucht man:

  • Graupappe
  • Bleistift
  • Skalpell und Schneidmatte
  • Pinsel und goldene Farbe (ich habe Metallic-Aquarellfarbe benutzt)
  • Prickelnadel und Faden
  • Vorlage

Und so habe ich es gemacht:

Gerne könnt ihr meine Vorlage nutzen, oder euch eigene Ornamente ausdenken! Übertragt die Vorlage auf Graupappe.

Mit dem Skalpell schneidet ihr sie vorsichtig! aus. Dünne Pappe klappt natürlich besser, etwas dickere sieht aber später besser aus. Mein Tipp: Immer mal die Klinge wechseln und einfache Formen wählen!

Jetzt könnt ihr die Pappe nach eurem Geschmack anmalen oder ansprühen:

Unsere schiefe Zimmertanne hat sich jedenfalls sehr über die goldene Aufwertung gefreut!

Ich schicke euch viele Adventsgrüße und hoffe die Weihnachtsvorbereitungen machen euch genauso viel Freude wie mir!

Eure Isabell

*unbeauftragte/unbezahlte Werbung

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei