*IXXI-Gutschein: Bertram

*Fimo-Set: Anne

*Das kreative Tagebuch (CV): Norbert Wild

*Efco Stempelset: Elke Böttcher

*Gütermann/Vlieseline Set: Diana

Unter allen bis zum 15. Dezember (23.59 Uhr) eingegangenen Kommentaren habe ich 5 Gewinner ausgelost. Waren mehrere Gewinner mit dem gleichen Gewinnwunsch dabei, habe ich unter diesen noch einmal den Gewinn ausgelost! Ich hoffe ihr freut euch, auch wenn nicht alle ihren Wunschgewinn bekommen konnten!

Die GewinnerInnen werden von mir per Mail benachrichtigt!

Ich verabschiede mich heute in die „Weihnachtspause“ und wünsche euch viele schöne und besinnliche Tage, vielleicht ein bißchen Schnee, leckeres Essen, gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden und hoffe ihr kommt mal wieder hier vorbei!

Eure Isabell

*Werbung wegen Markennennung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.