In einer Ecke in meinem Atelier habe ich letzte Woche meine tollen Ledermuster wiederentdeckt, die ich einmal aus einem Möbelgeschäft mitnehmen durfte. Lange standen sie dort herum und ich hatte keine Idee, was ich mit den Lederstücken anstellen könnte. Als ich mir die Lederfarben nochmal angeschaut habe, erinnerten sie mich irgendwie an Kieselsteine und dann hatte ich endlich einen Gedankenblitz: Ledertischsets in Kieselsteinform

Und so sehen meine Tischsets aus:

Kiesel3

Kiesel4

Ich habe mir ein paar unterschiedliche Steinformen auf einen großen Fotokarton gezeichnet, sie ausgeschnitten und mit Schneiderkreide auf meine Lederstücke übertragen.

Kiesel6

Die „Ledersteine“ lassen sich immer wieder neu arrangieren und machen sich wunderbar als Tischdeko auf unserem Holztisch, findet ihr nicht auch?

Kiesel5

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Tischsets aus Leder – DIY"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Franzy vom Schlüssel zum Glück
Gast

hmmm.. toll eIdee!
Wir brauchen dringend ein paar Tischsets, damit der Glastisch nicht verkratzt.
einfach und schick sind die.
Tolle Idee!
Danke !

Viele liebe Grüße

Franzy

tanja schwedes
Gast

Sehr schöne Idee
Lg