Nicht nur Betonhasen sind in den letzten Wochen bei uns entstanden, sondern auch ganz süße Papierhasen! Meine Tochter und ich haben fleißig mit Kleister gematscht und Flaschen mit Schnipseln aus alten Büchern beklebt. Eine wunderbare Ostersauerei! Bei Pinterest hatte ich diese Idee entdeckt und wollte sie gleich nachmachen!

Die sind doch einfach nur süß, oder?

Auch dieses flauschige Küken ist Teil unserer Osterdeko. Ihr könnte es euch hier herunterladen und ausdrucken.

  

Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage und viel Erfolg bei der Eiersuche und wer weiß, vielleicht erwischt ihr in diesem Jahr den Osterhasen!

Bis bald, Isabell

 

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

2 thoughts on “Ein kleiner Ostergruß”

    1. Liebe Melanie,

      deine Hasen sind ganz toll geworden und wie sie da so aus dem Fenster schauen…die haben auch keine Lust auf Eier verstecken bei dem Wetter:)
      Viele Grüße und schöne Feiertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.