Nicht nur Betonhasen sind in den letzten Wochen bei uns entstanden, sondern auch ganz süße Papierhasen! Meine Tochter und ich haben fleißig mit Kleister gematscht und Flaschen mit Schnipseln aus alten Büchern beklebt. Eine wunderbare Ostersauerei! Bei Pinterest hatte ich diese Idee entdeckt und wollte sie gleich nachmachen!

Die sind doch einfach nur süß, oder?

Auch dieses flauschige Küken ist Teil unserer Osterdeko. Ihr könnte es euch hier herunterladen und ausdrucken.

  

Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage und viel Erfolg bei der Eiersuche und wer weiß, vielleicht erwischt ihr in diesem Jahr den Osterhasen!

Bis bald, Isabell

 

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
IsabellMelanie Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Melanie
Gast

Liebe Isabell,
von diesen Pappmache-Hasen habe ich mich ja auch inspirieren lassen
(siehe hier: http://meinegruenewiese.blogspot.de/2018/03/haschen-hupf.html)
Ihr ulkiges Gesicht gefiel mir auch einfach nur zu gut.
Deine sind auch toll geworden. Wenn Ostern nicht wieder mal so schnell da gewesen wäre,
hätte ich vielleicht auch noch zu Tapetenkleister und Papier gegriffen …
Liebe Grüße und Frohe Ostern!
Melanie