Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich Wohnzeitschriften liebe? Schon mit 12 Jahren habe ich mir lieber die „Schöner Wohnen“ als die „Bravo“ gekauft. Leider fiel es mir auch immer schwer, besagte Zeitschriften weg zu werfen und ihr könnt euch ja vorstellen, was sich da über die Jahre so angesammelt hat.

Eine Ausgabe werde ich aber ganz bestimmt mein ganzes lang Leben behalten und zwar diese hier:

cover SL 1_16Die „sweet living“ ist meine absolute Lieblingszeitschrift geworden und ich bin so happy, in der ersten Ausgabe 2016 mit dabei sein zu können. Schaut doch mal hier:

0001

sweetliving1Die neue Ausgabe ist übrigens ab dem 30. Dezember erhältlich, falls ihr mal reinschauen möchtet. Ich kann nur sagen: es lohnt sich mal wieder!

Eure Isabell

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare auf "Blogvorstellung in der „sweet living“"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
CreativLIVE
Gast

Liebe Isabell,
habe mir gestern im Urlaub auch die Sweet Living gekauft…ist auch meine Lieblingszeitung! Da habe ich den Bericht über dich auch gelesen und mir vorgenommen bei dir vorbei zu schauen! Nun habe ich gemerkt, dass du ja auch schon bei mir zu Gast warst und mir einen lieben Kommentar hinterlassen hast! Was ich hier bisher gesehen habe gefällt mir auch sehr gut und ich werde nun hier Dauergast!!!!
LG Astrid

Claudia
Gast

Hallo Isabell, habe gestern noch die letzte Zeitschrift im Laden bekommen. Das freut mich sehr für dich und ich gratuliere dir zu dem tollen Beitrag.

Liebe Grüße
Claudia

Judith
Gast

Oh, wie schön! Das freut mich sehr für Dich und ich gratuliere :-)!

Jule
Gast

Das ist ja cool, super!
Mal sehen, ob es die Zeitschrift hier auch gibt – die ist mir noch nie aufgefallen…
LG Jule

Die Rabenfrau
Gast

Na, da gehe ich doch morgen glatt gucken!
Grüßle
Ursel

Danica
Gast

So mega cool Isa! Ich freu mich sehr mit dir und finde du hast das total verdient, bei den tollen Sachen die du machst. Ich kauf bestimmt so ne Zeitung und will dann ein Autogramm