Hallo und schön dass du da bist, du neues Jahr 2016!

Wir hoffen du bringst uns ganz viel Glück und Zufriedenheit und natürlich Gesundheit.

Hereinspaziert1

Endlich ist mal wieder meine Thermotransferfolie zum Einsatz gekommen, die ich schon ein paar Monate bei mir herumliegen habe.

Hereinspaziert2

Ihr braucht dafür: Thermotransferfolie (z.B. amazon), einen Laserausdruck eures Motivs, ein Laminiergerät und Backpapier. Dann kann es los gehen…

Die Folie wird mir der Glanzseite nach oben auf euer Motiv gelegt. Eventuelle müsst ihr die Folie vorher zuschneiden.Darauf kommt ein passende Stück Backpapier oder Transparentpapier.

Jetzt dass Ganze vorsichtig durch das Laminiergerät schieben und die Folie abziehen. Schon habt ihr ein glänzendes Ergebnis!

Ich musste ein bisschen üben, denn jede Falte in der Folie oder im Backpapier führt zu schwarzen Stellen!!!

Jahr20163

Das schönste Exemplar möchte ich gerne an euch verschenken! Der erste Kommentar im neuen Jahr bekommt einen vergoldeten A4 Druck von mir!

Eure Isabell

 

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
IsabellFranzy vom Schlüssel zum GlückCreativLIVESandra Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Franzy vom Schlüssel zum Glück
Gast

Ach wie cool..
ich muss mir unbedingt auch so eine tolle Folie kaufen!!!

Viele liebe grüße
und natürlich ein Frohes neues Jahr 2016!

Franzy

CreativLIVE
Gast

Liebe Isabell,
mit dieser tollen Folie habe ich auch schon gewerkelt! Muss ich auch unbedingt mal wieder machen, da ich ja so glänzende Sachen liebe!
LG Astrid

Sandra
Gast

Liebe Isabell, Gold ist ja mein neuer Favorit!
Alles Gute für dich im Jahr 2016,
alles Liebe, Sandra