Arbeitsleuchte4

Auf einem meiner Streifzüge über die hiesigen Flohmärkte, ist mir eine alte Arbeitsleuchte in die Hände gefallen. Für 5 Euro gehörte sie mir.

Und weil es soooo viele tolle Textilkabel in soooo vielen tollen Farben gibt und ich einen Mann habe, der sich mit Elektrik auskennt, hat dieses alte Stück ein neues Kabel bekommen.

Demnächst bekommt sie auch noch einen Schnurschalter damit man nicht immer den Stecker rein und raus stecken muss.

Arbeitsleuchte6

Wie findet ihr unsere neue, alte Tischlampe?

Arbeitsleuchte2

Arbeitslauchte7

Schöne Grüße und ein hoffentlich sonniges Wochenende,

eure Isabell

 

6 thoughts on “Neu verkabelt”

  1. Hallo Isabell,
    das ist eine ganz tolle Idee.
    Dieses rosa Kabel gefällt mir sehr gut.
    Würde auch zu mir passen….
    Liebe Grüße
    Tatjana

  2. Eine tolle Arbeitsleuchte! Auch wenn ich solch ein Schätzchen vor Jahren erbettelt habe, kam ich nie auf die Idee das Kabel zu tauschen und noch klugerweise mit einem Schalter zu versehen. Die Textilkabel sind um so einiges schöner!

    Trotz Leuchte keine Leuchte, denn ich hab nen Fachmann hier sitzen… tztztz.

    Hab vielen Dank für die Denkeinlage. Ich werd die Idee direkt an die Herrlichkeit delegieren 🙂

    Liebste Sonntagsgrüße
    Sandra

  3. Hallo Isabell

    wieder mal eine tolle Idee, die Lampe würde ich in Serie
    gehen lassen, in allen möglichen Farben 🙂

    LG
    Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.