Letztes Wochenende haben wir zum ersten Mal einen Kindergeburtstag gefeiert. Meine Tochter Charlotte ist 4 Jahre alt geworden und das wollte sie mit ihren FreundInnen feiern.

Wir haben alle Kinder und Schokomuffins ins Auto gepackt und sind in den Wildpark gefahren.

Waldmemory1

Meine Holzscheiben und Waldtierstempel waren auch mit im Gepäck und so ein kleines, kreatives Angebot macht ja auch im Freien Spass.

Waldmemory2

Hier seht ihr also den Neuzugang in unserer Spielesammlung:

Waldmemory3

Have a nice day!

Isabell

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
IsabellDanicaTatjana FriedrichFranzy vom Schlüssel zum GlückSandra [ZWO:STE] Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
trackback

[…] Basteln konnte ich einmal wieder meine Waldtierstempel von heyda nutzen, mit denen ich auch dieses Waldmemory gestempelt […]

Danica
Gast

Meine Tochter hat ja das Glück eine der Freundinnen zu sein, die sich jetzt auch Eigentümer solch einens schönen Memos nennen darf. Sie liebt es <3

Tatjana Friedrich
Gast
Tatjana Friedrich

Eine sehr schöne Idee!
Werde ich gerne nacharbeiten. Vorallem hast Du sehr schöne Motivstempel!!

Liebe Grüße
Tatjana

Franzy vom Schlüssel zum Glück
Gast

Ohhh voll schöne Idee!
Das bastel ich auch für meine Neffen… die freuen sich bestimmt…
udn dabei kann ich mir ja selbst noch ein paar schöne Tieranhänger machen XD

VIele liebe Grüße

Franzy

Sandra [ZWO:STE]
Gast

So schön! Ich mag Holzspielwaren ohnehin sehr und die Stempelmotive sind auch noch so toll.
Ein DIY ganz nach meinem Geschmack.
Euch jede Menge Spielspaß gewünscht und alles Gute nachträglich,
liebst Sandra