Bald ist Valentinstag und ich bin immer etwas hin- und hergerissen, wie ich diesen 14. Februar behandeln und begehen möchte. Meine Freundin hat an diesem Tag Geburtstag und weil ich Geburtstage immer leicht vergesse, hilft mir der „Liebesgedenktag“ insbesondere an meine liebe Freundin zu denken!

Mein Mann und ich nehmen diesen Tag aber auch zum Anlass, etwas gemeinsames zu Kochen und dabei ein Glas Wein zu trinken und einfach zu reden.Und in diesem Jahr gibt es dann auch die passenden Weingläser für diesen Abend:

Sie sind ganz einfach und schnell mit einem Graviergerät gemacht. Die Vorlage klebt man sich einfach in das Glas und legt los. Es ist fast so leicht wie Ausmalen!

Ich habe hier aus Zeitmangel nur einen schlichten Schriftzug umgesetzt. Man kann natürlich auch noch Muster oder Namen gravieren. Auch als persönliches Geschenk eine tolle Idee, oder?

Der Wein ist übrigens mein absoluter Lieblingswein. Sowohl der Weißwein als auch der Rotwein sind fantastisch für meinen Geschmack und das ist hier jetzt wirklich keine Werbung!

Und wenn ihr eure Liebe auf besondere Art und Weise verewigen möchtet, dann hätte ich hier noch eine Idee für Outdoorverliebte!

Liebste Grüße, Isabell

4 thoughts on “love – gravierte Weingläser zum Valentinstag”

  1. Liebe Isabell,
    das ist eine schöne Idee. Ich glaube ich hätte Angst, die Gläser kaputt zu machen .
    Vielleicht probier ich es mal an einem alten Marmeladenglas

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    lieben Gruß
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.