Auch bei mir ist die Weihnachtsdeko jetzt raus geflogen und hat zwei schönen Holzhäusern von applicata Platz gemacht. Und auch wenn “rosa” in diesem Jahr nicht die absolute Trendfarbe ist, kommt sie bei mir wieder auf den Tisch.Basta!!!

Haus1

Haus3

MYWAY6Auch in der Frauenzeitschrift MYWAY konnte ich in der letzten Ausgabe zu Gast sein. Leider durfte ich es euch nicht verraten (och) – aber jetzt darf ich!

Das war mein Artikel in der Ausgabe 1/2016:

0005

Auf meinem Blog findet ihr die Anleitung für die Garderobe hier: Garderobe

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Isabell

 

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

4 thoughts on “I do it “MYWAY””

  1. Hallo Isabell,
    bei mir ist auch ein wenig rosa eingezogen. Ob in oder nicht, im Frühjahr passt es einfach.
    Ich wollte bei meinen Holzhäusern auch die Dächer rosa anmalen. Da bist Du mir ja zuvorgekommen oder sollte ich besser sagen: guten Geschmack setzt sich durch? Rosa Tulpen haben auf jeden Fall schon mal den Weg in mein Heim gefunden.
    Liebe Grüße
    Silke

    1. Hallo Silke, gibt es wirklich schon Tulpen? Damit aknn man gar nicht früh genug anfangen. Ich liebe Tulpen 🙂
      Liebe Grüße und schön, dass du vorbei geschaut hast!
      Isabell

  2. Holzhäuser und ein bisschen Rosa – dazu schmeckt doch auch eine Tasse Glühwein ;)!
    Der Artikel ist toll, ich freue mich für Dich. Die Garderobe ist aber auch schön!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Cora

  3. Liebe Isabell, toll, dass du wieder in einem Magazin bist. Gratuliere! Die DIY-Garderobe ist auch wirklich spitze!
    Bei mir steht die Farbe Rosa auch schon in den Startlöchern und wird definitiv bald das Schwarz-Grau-Weiß verdrängen.
    Alles Liebe, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere