Kunstmarkt1

Liebe Blogleser,

in der letzten Zeit bin ich irgendwie ganz schön beschäftigt und manchmal auch etwas gestresst. Denn ich bin ganz fleißig am werkeln und am nähen. In 2 Wochen findet ein Kunstmarkt statt, bei dem ich dabei bin. Ich freue mich auf 2 Tage im wunderschönen Kloster Altenberg (bei Wetzlar). Viele andere kreative Menschen werden auch dabei sein. Es gibt ein tolles Rahmenprogramm und das Klosterambiente ist einfach immer wieder schön.

Ich zeige euch heute vorab meine wohnlichen Kleinigkeiten, die ich für den Markt gemacht habe:

Flaschenhussen und geschnitzte Stempel…

Kunstmarkt2Handgewickelte Drahtleuchten und bemalte Kerzen:

Kunstmarkt3Wilde Engel:

IMG_7328

Siebdruckkissen mit Metallicfarbe:

Kunstmarkt4

IMG_7318und ganz viele tolle Sachen mehr!

Auch meine Acrylgemälde werde ich dort ausstellen und dann eine berühmte, hochbezahlte Künstlerin werden 🙂

Ich lade euch ganz herzlich ein – auch wenn ich weiß, dass der Besuch für einige von euch eine halbe Weltreise wäre!

 Plakat Kunst und Kreativ 28. Sept. 2016

Für alle die nicht dabei sein können, habe ich ein kleines Trostpflaster!

Bals steht mein Bloggeburtstag an und dann dürft ihr euch auf eine kleine Verlosung meiner Sachen freuen.

Bis bald, Isabell

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

10 thoughts on “Zwei Tage im Kloster…”

  1. Liebe Isa, wir waren heute da. Birgit und Günther. Dank Julia,hatten wir den Tipp. Es war toll und deine Sachen wunderschön. Ich rufe allen zu:“ Fahrt hin, es lohnt sich .“

    1. Hallo Birgit,
      wie schön, dass es euch gefallen hat. Ich habe mich sehr gefreut so viele nette Leute kennen zu lernen.
      Ganz herzliche Grüße nach Limburg,
      Isabell

  2. Hallo Isabell,

    leider ist es für mich tatsächlich zu weit. Dabei liebe ich solche Märkte, besonders in so schönem Ambiente. Deine Wohn-Accessoires gefallen mir. Wünsch‘ Dir viel Erfolg!

    Viele Grüße
    Birgit

  3. Hi Isabell

    wir sind schon sehr gespannt auf die Ausstellung im Kloster Altenberg und ganz besonders auf Deine kreativen Arbeiten.

    Wir haben schon vielen Freunden und Bekannten von diesem Event berichtet und hoffen,dass möglichst alle an diesem Wochenende die Zeit finden dort vorbei zu
    schauen.

  4. Huhu Isabell,
    da bin ich aber froh, dass ich Dich kennengelernt habe, noch bevor Du reich und berühmt geworden bist ;-)) wer weiss, wofür es mal gut sein kann, einen Star zu kennen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Markt. Hier steht auch bald wieder ein kleiner Markt an, auf dem ich jedes Jahr ausstelle….diesmal hinke ich meinem Zeitplan allerdings seeeehr hinterher.
    Liebe Grüße
    Smilla

    1. Hallo Smilla,
      dann sende ich dir die guten Wünsche zurück und hoffe du schaffst die Dinge, die du dir vorgenommen hast. Ein wenig Stress ist ja auch oft positiv-nur zuviel ist doof.
      Finde ich bei dir dann auch ein paar Fotos von deinen Werken? Würde mich sehr freuen.
      Liebe Grüße, Isabell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.