Hallo und hereinspaziert!

Ich bin Isabell und mein Herz schlägt für alles, was das Leben schöner und wohnlicher macht! Mein Kopf ist ständig voller Ideen und Pläne, an denen ich dich gerne teilhaben lasse. Ohne Ideen bin ich nicht ich! Selbermachen macht mich glücklich und ich bin froh, wenn du auch ein Glücksgefühl von hier mitnimmst.

Wenn ich Zeit habe, male ich gerne, bin leidenschaftliche Sachensucherin und liebe Wohnzeitschriften und Flohmärkte.

Ich lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in einer 107 Quadratmeter großen Dachgeschosswohnung im schönen Mittelhessen. Fühl dich bei mir wie zu Hause und komm immer wieder gerne vorbei!

Isabell

Collage2

15 thoughts on “Über mich”

  1. Liebe Isabell!
    Bin heute auf deinen Blog gestoßen und habe jetzt Stunden hier verbracht.
    Finde alles so schön: mit Liebe gemacht, stilvoll, einfach nachzumachen, gute erklärt, sehr ansprechende Fotos, … genau mein Geschmack!
    Vielen Dank für die Inspirationen. Werde jetzt sich regelmäßig hier sein.
    Viele Grüße,
    Anja

  2. Liebe Isabell,
    das sind ja ganz neue Einblicke in Dein Leben, Dein Tun, Deine Träume, Deine Fantasien! Natürlich kenne ich Dich seit Deiner Geburt, wo ich Dich bei Deiner Taufe auch auf dem Arm halten durfte, habe Dich die vielen Jahre begleitet…
    Aber diese Homepage, 107qm.de, die hat es ja wirklich in sich! Sie ist super gestaltet, total interessant und bietet tolle Vernetzungsmöglichkeiten. Einfach klasse! Ich bin stolz darauf, ein so schönes Bild von Dir im Treppenhaus meiner Klinik zeigen zu können, ein Foto davon gehört sicherlich auch auf Deine Seite. Ich freue mich schon auf den Besuch bei Dir und auf die vielen Kleinigkeiten, die es dann zu entdecken gibt!
    Bis bald, Michael

    1. Lieber Michael,
      wie sehr ich mich freue, dass du mal bei mir vorbei geschaut hast und noch mehr freue ich mich euch bald zu sehen!
      Danke für deine lieben Worte!
      Liebe Grüße, Isabell

  3. Hallo Isabell,
    Dein Mutti Teller ist so toll!!! Beneide deine Mutti. Habe durch Zufall wieder auf deiner Seite gestöbert…immer wieder schön deine kreativen Ideen. Besonders deine Bilder gefallen mir. Falls es deine Zeit erlaubt, würde ich mich auch mal wieder über ein schönes Bild für meine Küche freuen. Ganz liebe Grüsse von Conny und den ganzen Mädels vom Borkumteam 🙂

  4. Liebe Isabell,
    eine wundervolle Webseite hast DU hier, einfach toll!!!
    Du bist kreativ und versuchst, deine Ideen mit allen möglichen Mitteln umzusetzen…
    Du bist offen für Neues und suchst nicht nur nach der Perfektion sondern auch nach dem Besonderen.

    Deine Ideen und die Umsetzung sind super…..
    Du bist eine ganz ganz tolle Person, sehr kreativ und sympathisch zugleich!!

    Durch deine lockere und offene Art warst du mir sofort symphatisch und ich bin froh Dich bei unserem Fotokurs kennengelernt zu haben…..

    Bleib wie DU bist …..so bist DU richtig……..

    Von Herzen
    Ulrike

  5. Hallo Isabell,
    Ihre Ideen gefallen mir alle sehr gut und ich finde das Sie ein sehr kreativer Mensch sind und hoffe das Sie so bleiben ! Ihre Kreationen sehen voll cool aus und so…
    Liebe Grüße, Leonie

  6. Liebe Isabell,✌
    Ich finde Sie können übels schön zeichnen.
    Auf jeden Fall was sie auf ihrer Seite und in der Schule
    dargestellt haben, sieht richtig gut aus.
    Man sieht das sie es halt können.

    Anastasia

    1. Hallo Tanja,
      ich bin mindestens genau so gerne bei dir um mich an deinen stilvollen und harmonischen Fotos zu erfreuen und mir dein wunderschön eingerichtetes Zuhause anzusehen!
      Liebe Grüße, Isabell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.