Guten Morgen!

Bevor der Herbst schon wieder vorbei ist, zeige ich euch heute unsere kleine Herbstsammlung nach einem Spaziergang und eine kleine DIY-Idee für eure Fenster oder Glastüren:

Herbst8

Zuerst seht ihr meine nicht perfekt geputzen Fenster…und dann erkennt ihr vielleicht noch die kleine Botschaft mit Blätterkranz. Den Kranz habe ich mit Kreidestiften an die Fensterscheibe gemalt. Wenn ihr eine Vorlage benötigt findet ihr sie hier für den Herbst und den Advent:

Herbst Fenster

Advent Fenster

Herbst7Ich bin nicht so gut im Vorlagen erstellen wie so mache Bloggerkollegin – ich hoffe ihr seht es mir nach!

Die Vorlage klebt ihr dann einfach von außen an die Scheibe/Tür und malt die Linien von innen nach.

IMG_7336

IMG_7343

Die Kreidestifte lassen sich einfach mit Wasser wieder abwaschen!

Viele Herbstgrüße, eure Isabell

 

Mit diesem Beitrag bin ich bei Creadienstag dabei! Schaut doch mal hier vorbei.

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Herbstsammlungen und Fenstermalerei mit Vorlage"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sandra [ZWO:STE]
Gast

Mit einem Kreidestift! Ich mochte solche Fenstermalereien schon immer, aber ich hab nie an den Stift gedacht. Erstellst du eine schöne Vorlage für Weihachten?

Super schön!
Liebe Grüße
Sandra

Franzy vom Schlüssel zum Glück
Gast

Oh schön dein selbst gemaltes Fensterbild.
echt ne einfache, aber tolle Idee…
🙂

Viele liebe Grüße

Franzy

Gabi
Gast

…. Ganz ganz bezaubernd hab lieben Dank dafür!!!
Liebe Grüße
Gabi

Simone
Gast

Tolle Herbstfotos und ein schöner Blätterkranz.
So einen wollte ich ewig an unsere Tafel malen, bin aber ewig nicht dazu gekommen. Nun kann ich bald eher ein Adventsbild malen…

Liebe Grüße,
Simone