Es ist ja bekanntlich erst Januar und noch lange nicht Frühling. Trotzdem kann ich nicht an den Frühblühern vorbei gehen, ohne sie mitzunehmen.

Dann kam diese Woche auch noch die neue Ausgabe der Lena Living in meinen Briefkasten geflattert, in der es ganz viele Frühlingsideen zu entdecken gibt:

Besonders habe ich mich gefreut, dass ich auch dabei sein darf:

Und dann kam noch etwas mit der Post, über das ich mich sehr gefreut habe! Bei Petra von „Ideenpurzelbäume“ habe ich diese süße Spardose gewonnen: Wer den Dawanda-Shop von Petra noch nicht kennt, sollte unbedingt mal hier vorbei schauen. Ihr findet dort handgemachte Kleinigkeiten mit WOW-Effekt!

Und bis der Frühling endlich kommt, habe ich eine blühende Fantasie.

Liebe Grüße, Isabell

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

3 thoughts on “Frühlingsboten und meine Wochenhighlights”

  1. Hallo liebe Isabell,
    sehr schön geworden, ist doch etwas ganz Besonderes, wann man sich selbst in einer Zeitschrift sieht!
    An Frühlingsblühern kann ich auch nie vorbei gehen…
    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und sende Dir viele liebe Grüße,
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.