Wenn der Frühling beginnt, dann packt mich jedes Jahr neu die Schaffenslust. Ich möchte am liebsten alles verändern, neu gestalten, ausmisten und mich und meine Wohnung neu sortieren. Kennt ihr das Gefühl auch? Ich habe dann Lust neue Farben in mein Reich zu lassen, Deko neu zu arrangieren und Möbel umzugestalten.

Bei meinem diesjährigen Frühlingsumstyling hatte ich glücklicherweise die Firma OTTO an meiner Seite!

Als mich die Anfrage von OTTO erreichte, ob ich Lust hätte, einige Produkte aus der HOME & LIVING-Kollektion zu testen, war ich natürlich gleich mit von der Partie. Neue Möbel und Dekorationen sind bei mir immer herzlich Willkommen!

Allerdings ist die Auswahl im Onlineshop so groß, dass die Entscheidungsfindung dann doch nicht so einfach war. Ich habe mich letztendlich für 4 Produkte entschieden, die meine wichtigsten Wohnbereiche aufmöbeln und in ein neues Licht setzten.

Unter dem Motto: EAT, SLEEP, CREATE, REPEAT, zeige ich euch heute die Neuzugänge aus der Otto Home and Living Kollektion!
Wir starten mit einem sehr wichtigen Wohnbereich:
„EAT“

Ich brauche kein 5-Gänge Menü, aber ich würde für jegliches Pastagericht sterben und ohne ein gutes Frühstück und einen Kaffee am Morgen bin ich nicht zu genießen. Außerdem brauche ich mindestens einmal am Tag eine warme Mahlzeit!
Geht euch das auch so?

Ein besonderes Erlebnis ist für mich ein gemeinsames Essen mit Freunden. Ich liebe es mich zu unterhalten, zu lachen, mich als Teil einer Gruppe zu fühlen. Das ist für mich ein Stück Lebensqualität.

Stilvoll wird ein Menü mit einem einladendem Tisch: schönes Geschirr, eine Leinentischdecke, vielleicht ein paar Frühlingsblumen und das passende Besteck, mehr braucht mein perfekter Essplatz nicht.

  Bei diesem Besteck musste ich zweimal hinschauen, bin ich doch sonst nur blankes Edelstahl gewöhnt. Das edle Set passt perfekt zu meiner Schwarz-Weiß-Liebe und ist ein echter Hingucker auch für Gäste.

Ebenso wichtig ist mir der Wohnbereich:
„SLEEP“

Mein Bett ist einer meiner Lieblingsorte in der Wohnung. Ich liebe es, mich mit einer Zeitschrift in frisch duftende Bettwäsche zu kuscheln und zu träumen. Wenn dann noch ein starker Wind draußen tobt, finde ich es umso gemütlicher.

     Was mir für mehr Gemütlichkeit noch fehlte, war ein schöner Teppich. Mein neuer, hellgrauer Teppich hält sich farblich zurück, was ich im Schlafzimmer sehr wichtig finde. Außerdem sorgt er für mehr Wohnlichkeit und ist sehr angenehm für morgentliche Barfüße.

Meine Highlights im Bereich:
„CREATE“

Ist das nicht ein toller Kerl? Der hat mir gerade noch gefehlt! Ein stabiler, hochwertiger Schreibtisch, der auch in einer kleinen Wohnung einen Platz findet. Durch die praktische Aufteilung bietet er trotzdem jede Menge Komfort. Mit integriertem Kabeldurchlass und den Ablagen eignet sich der Schreibtisch „andas“ als Homeoffice oder als Ablagetisch im Flur.

Ein toller Hingucker ist auch der Teppich mit den tollen Blockstreifen. Der macht übrigens auch draußen eine gute Figur. Er ist ein In- und Outdoorteppich!

Also ich bin total glücklich mit meiner Auswahl! Was sagt ihr?

Welche Produkte aus der neuen Kollektion von OTTO würdet ihr euch bestellen und welcher Wohnbereich könnte bei euch ein Update vertragen?

Bis bald, Isabell
Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "* Anzeige: Die Neuzugänge in unserer Wohnung aus der OTTO Home & Living-Kollektion!"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Katrin
Gast

Hallo, darf ich fragen woher der Kalender im Schlafzimmer ist?