…kam mir die redaktionelle Anfrage des Online-Möbelanbieters: Pharao24.de gerade recht. Wenn mir ein Onlineshop gefällt, dann empfehle ich ihn gerne weiter und präsentiere euch meine dort entdeckten Fundstücke. Vielleicht seid ihr ja auch gerade auf der Suche nach einem passenden Möbelstück für eure 4 Wände?

In unserem neuen Zuhause gibt es immer noch die ein- oder andere Ecke, in der noch ein Regal oder eine Aufbewahrungsmöglichkeit fehlt. Aktuell suche ich nach einem neuen Regal über unseren geliebten Ohrensessel:

Dabei wünsche ich mir, dass das neue Regal farblich zu unserem Wohnzimmer passt, aber auch Bücher darin einen Platz finden. Bei Pharao24 haben mir direkt einige Regale sehr gut gefallen. Was ich beim Anbieter bemerkenswert finde ist, dass dort viele Preisklassen und auch eine Vielfalt an Stilen bedient werden. In einigen Onlineshops findet man ja nur Möbel zu einem speziellen Stil und kann nicht aus unterschiedlichen Stilen wählen.

Bei Pharao24 kann ich zwischen: Shabby, Vintage, Skandi-Chic, Industiestyle und weiteren Trendstilen auswählen. Ich persönlich finde ja, dass es die Mischung macht und kombiniere deshalb gerne verschiedene Stile und Möbel miteinander. Das sieht man auch auf dem Foto:

Der antike, schwarze Schrank steht neben einem Ohrensessel im Landhausstil, die Kissen und die Stehleuchte gehören eher in die Skandi-Abteilung.

Wie schon gesagt, habe ich einige wirklich tolle Wandregale entdeckt und möchte sie euch heute zeigen.

Mein absoluter Favorit ist das Design-Wandregal “Predialo” aus Stahl und Eiche:

Die Kombi aus Holz und schwarzem Metall würde doch farblich richtig gut über den Sessel passen, oder? In dem Regal könnten auch die vielen Kinderbücher, die auf dem Sessel gelesen werden, einen stylischen Platz finden.

Aber auch das Regal “Brazil “ hat ziemlich schnell mein Herz erobert. Dabei würde es mich überhaupt nicht stören, dass es sich dabei eigentlich um ein Küchenregal handelt!

Neben Pixibüchern könnten dort auch noch ein paar Pflanzen die Wand verschönern!

Ein weiteres, wie ich finde sehr amüsantes Regal aus Holz, habe ich bei meiner Recherche auch entdeckt. Das Regalset “Selvas” ist aus massivem Akazienholz und ich könnte mir wunderbar meine Krimis darin vorstellen. Auf unserem Ohrensessel werden nämlich nicht nur Kinderbücher verschlungen!

Wie findet ihr meine Auswahl und für welches Regal würdet ihr euch entscheiden? Gibt es bei euch auch solche Ecken, die einfach noch nicht “fertig” aussehen und noch einen Kick brauchen? Vielleicht findet auch ihr das passende Möbelstück bei Pharao24.Schaut doch einfach mal rein und entdeckt die große Auswahl an Möbelstilen!

Bis bald,

eure Isabell


*Bildquelle: Alle Fotos stammen von Pharao24.de

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei