Beistelltisch mit Griff?

Die Idee kam mir, als ich in einer Wohnzeitschrift geblättert habe und ich dachte mir: hey, so einen Beistellisch hast du doch auch, fehlt nur noch der Griff!

Ich habe dafür lediglich ein Stück Naturlederriemen mit etwas Olivenöl eingerieben und mit Schrauben und Unterlegscheiben auf den Tisch geschraubt.

Ich liebe es, wenn Veränderungen so einfach sind und eine so schöne und praktische Wirkung haben.

IMG_2658

Vorher habe ich natürlich den Mittelpunkt des Tisches und die Schraubenlänge ermittelt. Ist der Beistelltisch jetzt nicht viel interesssanter? Vielleicht soll euer Tisch ja auch eine tragende Rolle spielen?

Seid gegrüßt,

Isabell

IMG_2645

Tisch1

IMG_2665

3 thoughts on “Tragende Rolle”

  1. Ich wollte einer Hutschachtel, eine tragende Rolle geben, na, zumindest mit einem Lederriemen verschönern, Du erinnerst mich gerade daran 😉 !
    Dein Tisch ist toll geworden, man sollte sich einfach mal trauen!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

  2. Schons ehr praktisch.
    MEin Freund hält allerdings nicht so viel davon. als ich ihm das exemplar des dänischen herstellers zeigte da sich mir so sehr wünsche gab es kein gutes wort dafür.. schade schade *seufz*
    tja, dann muss er sein glas eben auf den boden stellen…. pffff

    Viele liebe Grüße

    Franzy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.