Habt ihr Lust auf ein schnelles Kunstwerk?

Schon länger habe ich ein ähnliches Bild bei Pinterest gespeichert und dachte mir: Das mache ich selber! Es ist wirklich ganz simpel und auch etwas für 2 linke Hände.

IMG_1436

Ihr braucht:

– Leinwand (rechteckig) in meinem Fall 60 x 100 cm

– einen dicken Pinsel

– schwarze Acrylfarbe

– weiße Acrylfarbe in einer Dosierflasche

IMG_1449

Uns so geht es:

Legt die Leinwand zuerst flach auf den Boden. Sie wird fast komplett mit schwarzer Acrylfarbe grundiert. Nur die Ränder bleiben weiß und außen sind noch die Pinselspuren zu sehen! Bitte nicht zu ordentlich arbeiten! Unten habe ich einen breiteren, weißen Rand gelassen. Falls ihr eine nicht gut deckende Farbe nehmt, streicht die Leinwand ein zweites Mal schwarz. Lasst die schwarze Farbe gut durchtrocknen. Jetzt nehmt die weiße Acrylfarbe in der Dosierflasche und haltet sie nach unten. Tragt die weiße Farbe in großen Kreisbewegungen auf die Leinwand auf. Sollte die weiße Farbe zu dickflüssig sein, verdünnt sie mit wenig Wasser. Wenn ihr unsicher seid, probiert die Kreise vorher auf einem Blatt Papier. Lasst euer Kunstwerk einige Stunden liegend trocknen.

Ich grüße alle großen und kleinen Künstler!

Eure Isabell

IMG_1366

IMG_1442

Collage35

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
IsabellSandra [ZWO:STE]Lukas Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sandra [ZWO:STE]
Gast

Wie Schön!!!
Einfach eindrucksvoll. Ich werde es sicher ausprobieren….

liebe Grüße#Sandra

Lukas
Gast
Lukas

Tolles Kunstwerk! Werde ich auch probieren… Danke für die tollen Tipps.