Hallo Herbst, hallo ihr da draußen!

Während ich in den letzten Tagen gefühlte 100 Gläser Apfelmus eingekocht habe, ist mir wieder der Apfeldruck in den Sinn gekommen.Apfeldruck2Gemeinsam mit meiner kleinen Tochter habe ich ein paar Herbstkarten bestempelt und das ging wirklich kinderleicht. Ihr braucht nur ein paar Äpfel in verschiedenen Größen, ein scharfes Messer, ein Stempelkissen und Papier.

Apfeldruck3Dann kann es schon los gehen. Mir gefällt das Apfelmotiv total gut und auch horizontal durchgeschnitten ergibt sich ein schönes Druckergebnis. Probiert es doch einfach mal aus!

Eure Isabell

Apfeldruck1

Apfeldruck4

2 thoughts on “DIY-Apfeldruck”

  1. Super Idee!
    Das machen wir morgen Nachmittag auch!

    Herbstliche Grüße von mir – und natürlich Lucie und Elise (Letztere wird wohl eher an den Äpfeln knabbern… gibt vermutlich auch ein interessantes Muster!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.