Mit diesem Post verabschiede ich mich in den Urlaub und wünsche euch eine tolle Sommerzeit mit ganz viel Lebenslust und guter Laune!

Eure Isabell

 

Habt ihr in letzter Zeit mal so ein richtiges Schnäppchen gemacht?  Ich schon, und zwar ein Kaffeeservice mit Goldrand für 12 Personen, super erhalten von Eschenbach und das Ganze für 10 € !!!Geschirrschrank

Ich konnte mein Glück gar nicht fassen und der Verkäufer konnte gar nicht glauben, dass ich (junger Mensch) damit etwas anfangen kann. Ich habe mir überlegt: dieses Service wird mein Weihnachtsservice! Die Dekorfolie für Porzellan war schnell besorgt und jetzt haben sich Punkte und Waldtiere zum Goldrand gesellt. Ich finde, es ist richtig schön geworden. Ob sich die Dekorfolie bewährt, wird sich an Weihnachten zeigen…

Geschirrschank4

Die „leckeren“ Servietten habe ich vor Jahren einmal mit Textilfarbe bestempelt und bis jetzt immer nur als DEKO benutzt.

Geschirrschrank2 Geschirrschrank1

One thought on “Blick in meinen Geschirrschrank”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.