IMG_7829

IMG_7821

Neulich bin ich beim Stöbern im Internet auf eine Seite gestoßen, auf der man Holzfiguren für alle mögliche Spiele kaufen kann. Man findet dort Spielfiguren, Würfel und Ersatzteile für bekannte Gesellschaftsspiele.

Für meine Idee eine Minikrippe zu gestalten, die in eine große Streichholzschachtel passt, waren diese Figuren genau passend und hatten die richtige Größe. Ich finde die Figuren so schön und niedlich – besonders den Esel!

IMG_7824

Und tatsächlich passen alle Figuren und die Kerze in eine große Streichholzschachtel. Die Vorlage zum Bekleben der Schachtel findet ihr hier:

 Krippe to go

Wer Interesse an den Figuren hat, findet sie hier: www.spielmaterial.de (keine Werbung)

IMG_7826

 IMG_7834

Meine Tochter liebt die kleinen Figuren und nimmt oft die ganze Schachtel mit in ihr Zimmer und baut sie immer wiede neu auf.

Eine schöne Adventswoche wünsche ich euch!

Isabell

Meinen Beitrag findet ihr auch bei Creadienstag

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
8 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
9 Kommentatoren
DanielaBirgitSandra [ZWO:STE]IsabellMaike Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Daniela
Gast

Hallo Isabell!
Vielen Dank für die süße Idee. Deine Weihnachtskrippe hat mich zu einer eigenen Variante inspiriert.
Ich habe Dich gerade auf meinem Blog verlinkt. Du hast hoffentlich nichts dagegen.
Liebe Grüße; Daniela

Birgit
Gast

Liebe Isabell,
ich fand diese Idee im letzten Jahr so zauberhaft, dass ich mir dieses Projekt für dieses Jahr fest vorgenommen hatte. Falls Dich mein Ergebnis interessiert
https://handwerkauspapier.blogspot.de/2017/11/heute-wird-das-geheimnis-geluftet.html#comment-form

Vielen Dank für diese tolle Inspiration!

Liebe Grüße
Birgit

Sandra [ZWO:STE]
Gast

Boah, ist das süß! Und wie winzig, wenn man das Teelicht daneben sieht 🙂

Ein kleines Mitbringse, welches man leicht aus dem Ärmel schütteln kann. 🙂 Eine so tolle Idee!

Liebe Grüße
Sandra

Maike
Gast

Was für eine großartige Idee, ich bin hin und weg. Und die Seite ist auch toll, ich gehe gleich mal stöbern. Mindestens ein Dutzend dieser Esel möchte ich auch haben, die sind ja großartig!

Entzückte Grüße
Maike

juliespunkt
Gast

Ahhh…Das ist ja wunderschön! Die Seite mit den Spielfiguren muss ich auch gleich mal angucken. Ich sehe mich nämlich schon Figuren aus spielen zusammensuchen 😉
LG julia

Jule
Gast

Deine Minikrippe ist wunderschön!

Nana
Gast

Ist das herzallerliebst! Vielen lieben dank fürs teilen!!!

Judith
Gast

Oh, die ist ja wirklich entzückend!!!