IMG_7829

IMG_7821

Neulich bin ich beim Stöbern im Internet auf eine Seite gestoßen, auf der man Holzfiguren für alle mögliche Spiele kaufen kann. Man findet dort Spielfiguren, Würfel und Ersatzteile für bekannte Gesellschaftsspiele.

Für meine Idee eine Minikrippe zu gestalten, die in eine große Streichholzschachtel passt, waren diese Figuren genau passend und hatten die richtige Größe. Ich finde die Figuren so schön und niedlich – besonders den Esel!

IMG_7824

Und tatsächlich passen alle Figuren und die Kerze in eine große Streichholzschachtel. Die Vorlage zum Bekleben der Schachtel findet ihr hier:

 Krippe to go

Wer Interesse an den Figuren hat, findet sie hier: www.spielmaterial.de (keine Werbung)

IMG_7826

 IMG_7834

Meine Tochter liebt die kleinen Figuren und nimmt oft die ganze Schachtel mit in ihr Zimmer und baut sie immer wiede neu auf.

Eine schöne Adventswoche wünsche ich euch!

Isabell

Meinen Beitrag findet ihr auch bei Creadienstag

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

10 thoughts on “Weihnachtskrippe „to go“ mit Druckvorlage”

  1. Was für eine großartige Idee, ich bin hin und weg. Und die Seite ist auch toll, ich gehe gleich mal stöbern. Mindestens ein Dutzend dieser Esel möchte ich auch haben, die sind ja großartig!

    Entzückte Grüße
    Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.