Heute war ich zu Besuch bei Claudia Klein im FACHWERK Nanzenbach und durfte mit meiner Kamera das gemütliche Fachwerkhäuschen erkunden. Jeder Raum war so liebevoll und weihnachtlich dekoriert und ich konnte mich gar nicht satt sehen an den schönen Details.

Fachwerk1

Claudia ist sehr glücklich, dass sie ihr Hobby – das „Dekorieren“- zum Beruf machen und 2012 ihren FACHWERK-Laden eröffnen konnte. Sie liebt die Begegnung mit Menschen, die ihre Leidernschaft teilen. Man fühlt sich schnell zu Hause und möchte eigentlich sofort bei Claudia einziehen und sich auf das gemütliche Sofa schmeißen.

Fachwerk2

Claudia liebt Häuser in allen Variationen und mag auch geometrische Deko, wie man sieht:

Fachwerk8

Im FACHWERK findet man schnell sein Lieblingsteil, denn jeder urige Raum ist einer Farbfamilie zugeordnet. Hier seht ihr die Deko im Raum: „Naturtöne“:

Fachwerk4

Fachwerk5 Fachwerk7

Zu Hause dekoriert Claudia gerne im skandinavischen Schwarz-Weiß-Stil, gepaart mit etwas Kupfer. Das ist mir ganz schön sympathisch, liebe Claudia!

Fachwerk3

Fachwerk10

Wollt ihr euch auch begeistern lassen? Hier findet ihr das FACHWERK:

Hauptstraße 55 in 35690 Nanzenbach

Öffnungszeiten: dienstags: 9.30-12.30 Uhr und 14.30-18.30 Uhr

donnerstags: 9.30- 12.30 Uhr

freitags: 14.30-18.30 Uhr

jeden ersten Samstag im Monat: 9.30-12.30 Uhr

Und jetzt habt ihr noch die Möglichkeit, diese hübsche Tasche aus dem FACHWERK zu gewinnen! Ihr müsst nur hier oder auf der FACHWERK-Facebookseite einen Kommentar hinterlassen.

Ich wünsche euch ganz viel Glück und grüße euch herzlich,

eure Isabell

FachwerkGewinn

Gewinnspielbedingungen:
Teilnehmen darf jeder über 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Unter allen Teilnehmern, die hier bei mir oder auf der FACHWERK-Facebookseite einen Kommentar hinterlassen oder den Artikel teilen, wird die Sternentasche verlost. Die Teilnehmer sind damit einverstanden, dass ihr Name veröffentlicht wird. Das Gewinnspiel endet am 30. November um 23.00 Uhr. In der ersten Dezemberwoche kann sich der oder die GewinnerIn dann auf ein Päckchen freuen! Viel Glück!
Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

18 thoughts on “Zu Besuch im FACHWERK- Gewinne eine tolle Tasche!”

  1. Hallo Isabell! Vor ein paar Tagen war ich auch zum ersten Mal in Claudias Laden und habe mit einigen Dingen meine Weihnachtsdeko aufgefrischt. Alle Zimmer sind sehr ansprechend dekoriert und geschmackvoll eingerichtet. Es macht Spaß im Laden zu stöbern! 🙂
    Deinen Block finde ich interessant! Weiter so!
    Lieben Gruß
    Sabine

  2. Ich war als ich da war begeistert von dem Liebevoll eingerichteten Fachwerkhäuschen, wo man auch mal Deko findet die man nicht überall sieht.
    Den Laden zu verlassen ohne was gekauft zu haben funktioniert bei Frauen wahrscheinlich nie!
    Super toll und weiter so!

    Liebe Grüße 🙂

  3. Hallo Isabell, ich habe das Fachwerk zuletzt zur Adventsausstellung besucht und – wie immer – sehr schöne Sachen gefunden 🙂 Deine Fotos und die Texte gefallen mir wirklich gut und geben den richtigen Eindruck vom schönen Fachwerk wieder.
    LG Nora

  4. Super toller Laden! Man findet einfach immer was! Und man kann sich immer auch ein paar Dekorations- Ideen mit nach Hause nehmen! Wenn ich da war bin ich immer im umräum/ umdekorier Fieber! Liebe Claudia vielen Dank!

  5. Wirklich ein sehr schönes, geschmackvolles Geschäft! !! Da ich des öfteren durch Nanzenbach fahre und noch nie geschaut habe, werde ich das jetzt auf jeden Fall mal machen. Danke für die schönen Eindrücke!

  6. Liebe Isabell, vielen Dank für deinen schönen Beitrag auf deinem Blog und die lieben Worte über meinen Laden. Die Zusammenarbeit mit dir war sehr angenehm und herzlich:-) Allen Teilnehmern am Gewinnspiel wünsche ich viel Glück.

    Liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.