image

Heute findet ihr mich auf dem Blog von Franzy. Schaut unbedingst mal bei ihr vorbei, denn sie hat einen wunderschönen, kreativen Adventskalender für euch zusammen gestellt und es lohnt sich jeden Tag vorbei zu schauen.

Heute habe ich für euch ein Türchen gefüllt, mit einem DIY-Gutschein für einen Waldspaziergang.

image

Hier finden ihr das Türchen Nummer 5:

Türchen Nr. 5 – DIY Waldgutschein

Liebe Grüße, Isabell

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

7 thoughts on “Zu Besuch bei Franzy”

  1. Liebe Isabell,

    ich freu mich total, dass du beim Adventskalender mit dabei bist und dann gleich mit einer sooooo niedlichen Idee!
    Ich werd die kleine Welt im Glas auf jeden Fall nachbasteln und freu mich schon auf das begeisterte Gesicht des Beschenkten!

    VIELEN DANK, dafür!
    Ich freu mich so, dass der Adventskalender so gut ankommt und alles so wunderbar geklappt hat.. das wäre ohne dich und die anderen Mädels alles nicht möglich gewesen..
    VIELEN DANK!

    Viele liebe grüße

    Franzy

  2. Huhu Isa,

    die Idee ist total schön!!!
    Ich glaube das schenken wir Freunden und machen gemeinsam einen schönen Wald-Winterspaziergang mit Grillwürstchen und Punsch!
    Vielleicht gibt es ja auch mal echten Schnee 🙂

    Liebe Grüße
    Jule

  3. Liebe Isabell,
    ich freue mich so, dass Du beim Adventskalender von Franzy von der-schluessel-zum-glueck.com dabei bist. Es macht großen Spaß Deinen Blog zu entdecken. Deshalb habe ich Dich auch gleich in meine Blog-Roll aufgenommen. Schau doch mal vorbei!
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.