Ich habe für euch ein wenig gezeichnet und ein paar Wald-Naturmuster erstellt. Das funktioniert zum Beispiel mit der App „Patternator“. Es macht ganz viel Spaß dort mit (eigenen) Motiven Muster zu erstellen und mit den verschiedenen Funktionen zu spielen. Die App ist kostenlos, allerdings lassen sich die Muster dann nur mit Wasserzeichen drucken und speichern. Zum Testen reicht das aber vollkommen aus!

Ihr könnt meine Zeichnungen als Geschenkpapier oder als Poster verwenden. Wenn ihr sie auf Transparentpapier druckt oder kopiert, sehen sie bestimmt auch als Windlicher ganz nett aus.
Man kann die Muster auch auf farbiges Kopierpapier drucken oder sie auf dem Kopierer auf A3 vergößern… (dann passen auch größere Geschenke hinein:)!

Und hier könnt ihr euch die Muster als PDF ausdrucken:

Tannenzweige groß

Tannenzweige klein

Eicheln groß

Eicheln klein

Tannenzweige und Eicheln

Bitte denkt daran, bei eurem Drucker „randlos drucken“ einzustellen!

Viel Spaß mit den Motiven, Isabell

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

2 thoughts on “Winterliche Muster-free printables”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.