Beim Ausmisten und Sortieren meiner 1000 Unterlagen wollte ich gerade mal wieder ein paar „shabby“ aussehende Stehsammler aussortieren.

Außen waren sie einfach nicht mehr schön, aber die inneren Qualitäten waren noch super! Also habe ich das Innenleben abmontiert und es auf ein passendes Holzstück geschraubt, was noch in der Garage lag. Das Festschrauben war etwas kniffelig, aber machbar. Mit einem Brennpeter hat das Holzstück noch seine Bestimmung bekommen und liegt jetzt in unserer Küche bereit für alles, was nicht vergessen werden darf.

Macht mal blau!

Eure Isabell

P.S.: Liebe Tanja, danke für den Peter!

IMG_1616

Collage50

Collage 48

Collage48

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: