Beim Stöbern durch die Weiten des Internets entdecke ich immer wieder tolle Materialien und Ideen, die mich inspirieren. Ein Material, das ich noch nicht kannte, ist die „Thermotranferfolie“.

Mit dieser Folie lassen sich ganz einfach Poster oder Karten mit „Glanzeffekt“ gestalten.Die Folie ist nicht ganz billig aber recht ergiebig. Man druckt das gewünschte Layout auf einem Laserdrucker aus und legt die Folie mit der Glanzseite auf den Ausdruck. Dann legt man ein Stück Backpapier auf die Folie und schiebt das Ganze durch den Laminierer. So ist dieser Willkommensgruß für unseren Flur entstanden, den ihr euch hier Herzlich-Willkommen ausdrucken könnt.

Heimelige Grüße, Isabell

Collage44
Collage42

Collage41

Collage40

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: