Endlich bin ich dazu gekommen, mal meine Türbotschaften zu überarbeiten. Irgendwie hat die Datei nie so richtig funktioniert und mein Lieblingsspruch: „hätte, hätte, Fahrradkette“ fehlte mir einfach.

Hier könnt ihr euch also die Neuauflage meiner Türbotschaften ausdrucken. Richtig toll sehen sie aus, wenn ihr sie auf Karton ausdruckt und sie an einen Schlüsselring aus Drahtseil hängt.

Vorher müsst ihr die Karten auf der gestrichelten Linie ausschneiden und sie lochen!

Für eure eigenen Botschaften sind auch zwei Blancokarten vorgesehen!

Viel Freude damit, eure Isabell

 

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "REMAKE-Türbotschaften zum Ausdrucken"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Clara
Gast

Liebe Isabell,
oh das ist ja schön! Ich werde es mir die nächsten Tage direkt ausdrucken! Vielen Dank!
Liebste Grüsse
Clara

Sandra von SARAS Dekolust
Gast

Liebe Isabell,
was für eine schöne Idee! Da hätte ich heute meinem Mann schon gerne „Montag? Kopf hoch und durchatmen!“ hingehängt. Muss ich unbedingt nachmachen.
Danke für die Inspiration, alles Liebe,
Sandra