Der Berg ruft!

*Dieser Beitrag enthält Werbung

Seid ihr auch so gut in das neue Jahr gestartet wie ich? Bei uns gab es ganz traditionell Raclette, Cocktails für Kinder und Erwachsene und geknallt haben wir schon um 19.00 Uhr. Ja ja, für Kinder muss man eben auch mal die Strategie ändern! Um Mitternacht hat meine Tochter selig geschlafen und ich habe mir mit meinem Mann das schöne Feuerwerk angeschaut. So lässt sich Silvester feiern!

    Wie ihr vielleicht gemerkt habt, sieht mein Blog etwas verändert aus. Das neue „Theme“ habe ich durch Zufall entdeckt und es hat mir so gut gefallen, dass ich nachts meinen kompletten Blog umgeschmissen habe bzw. neu einrichten musste! Es  kann also sein, dass manches noch nicht so gut funktioniert. Einen Blog ohne professionelle Hilfe zu erstellen ist gar nicht so einfach, aber man lernt an seinen Aufgaben.Das neue Jahr bringt aber nicht nur eine neue Blogoptik, sondern auch eine neue Tapete von PIXERS: Shop mit Wanddeko im Esszimmer. Die alte Schrift wurde durch eine neblige Berglandschaft ersetzt. Ich bin ganz stolz auf unseren neuen Ausblick.

Auf der Seite von PIXERS: Shop mit Wanddeko findet ihr vielfältige Motive – da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und es gibt dort nicht nur Fototapeten, sondern auch Poster, Leinwände und Sticker. Das Ganze gibt´s in eurer Wunschgröße und sogar eigene Bilder können auf diverse Materialien gedruckt werden.

Die Fototapete kam sicher verpackt zu uns und lässt sich super einfach aufbringen. Sehr hilfreich fand ich die Montageanleitung auf der Seite von PIXERS: Shop mit Wanddeko.

Wenn ihr schnell seid, könnt ihr euch noch bis zum 4. Januar einen 40%-Rabatt mit dem Code: SCANDI17 sichern oder bei mir ein süßes Hasenprint gewinnen! Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag!Dieses schönes Hasenposter darf ich heute an euch verlosen!

Na, wer denkt schon an Ostern?

Meine Tochter! Sie fragt  schon jetzt: „Wann ist endlich Ostern?“

Ich drücke euch alle vier Pfötchen !

Eure Isabell

Wenn ihr gewinnen möchtet, hinterlasst mir bis zum 14.1.2017  einen Kommentar unter diesem Beitrag. Für die Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr volljährig sein, euren Wohnsitz in Deutschland haben und mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird von mir ausgelost und benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Für Verluste auf dem Postweg gibt es keinen Ersatz!

 

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

16 thoughts on “Neues Jahr, neues Blogoutfit, neue Tapete und Giveaway”

  1. Hallo Isabell,

    Ich springe auch mit in den Lostopf.
    Ich liebe Hasen und noch mehr liebe ich schwarz und weiß.
    Es passt perfekt in meine Wohnung.
    *daumendrück*

    LG Lisa

  2. Hallo liebe Isabell,
    das neue Bloglayout gefällt mir richtig gut, manchmal braucht es einfach auch mal etwas Neues, oder? Und diese Nacht- und Nebelaktion kenne ich gut 😉 Hat sich in jedem Fall gelohnt! Auch der neue Ausblick im Esszimmer ist ein echter Hingucker.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und alles Gute für 2017!!! Ich freue mich sehr auf viele weitere Projekte und Inspirationen von Dir und sage ganz lieben Dank!
    Viele liebe Grüße zu Dir, Tanja

    1. Danke liebe Tanja und auch dir wünsche ich ein glückliches und frohes Jahr 2017! ICh freue mich dass du immer mal wieder bei mir rein schaust und so nette Worte hier lässt.
      Isabell

  3. Guten Morgen!
    Einen guten Start in ein neues, spannendes Jahr 2017!
    Ich finde das neue Outfit toll. So leicht und unbeschwert.
    Ich würde gerne das Hasenposter für meine Tochter gewinnen. sie trägt Brille und am liebsten geringelte Oberteile im Seemannslook, ist Besitzerin unserer Zwergkaninchen Blacky und Flecki, wobei der Posterhase aussieht wie Flecki. Da sie zudem ein neues Teeniezimmer bekommen hat, wäre das echt ein richtiger Hinguckerfür die noch leere Wand…
    Liebe Grüße CeebeeTUT

  4. Liebe Isabell,ein glückliches, neues Jahr für dich! Toll sieht dein neues Blogoutfit aus. Ich versuche natürlich auch gerne, das Hasiposter zu geinen, weil es sich so grandios über unseren Echten machen würde
    Liebe Grüße von Caro

  5. Liebe Isabell,

    bin gerade als Frischling auf Deine Seite gestoßen – so zauberhafte Ideen und Inspirationen! Kleiner Wellnessurlaub für Herz und Augen (hach, wir Frauen…;) Werde gern wieder vorbeischauen. Und mir Anstupse zum eigenen Rumwirbeln in der Wohnung holen. Das kommt irgendwie immer zu kurz. Aber in diesem Jahr …! 🙂
    Grüß Hasi, er ist ein Knüller.

    Liebe Grüße, Doreen

  6. Hallo Isabell,
    Als neuer Leser Deines Blogs möchte ich Dir und den anderen Lesern ein schönes erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünschen.

    Viele Grüße
    Lothar

  7. Liebe Isabell,
    was für ein süßer Hasen-Print. Ich bin ganz ganz verknallt in diesen Ringelpullover!
    Dein Silvesterabend klingt haargenau wie meiner: Raclette, frühes Knallen (wegen der Kinder) und später Feuerwerk schauen. Dieses Jahr haben wir super entspannt reingefeiert!
    Liebe Grüße
    Sandra

  8. Liebe Isabell,

    wir finden die Idee mit der Tapete ganz toll, gerade jetzt im Winter ist dieser “ Ausblick “ grandios.

    Wie schnell man doch einen Themenwechsel vollziehen kann.

    Vielleicht blicken wir im Sommer ja auf ein Motiv aus der Südsee, aber bitte in „schwarz-weiß“

    Papa

  9. Hallo liebe Isabell,
    schön sieht es bei euch aus, die Tapete mit der Bergwelt gefällt mir super gut. Wir sind auch fleißig am Umgestalten: Haben heute unsere Wohnwand verkauft, eine neue -Wand bestellt und Farbe für die Wände besorgt… In der Küche muss das Wandtattoo „Lieblingslokal“ weichen. Da kommt dein Tipp mit PIXERS wie gerufen. Werde dort gerne nach einer schönen Alternative schauen. Das Hasenposter ist sehr hübsch, möchte es gerne für meine Kinder gewinnen und hüpfe ab in Lostopf. Wünsche dir und deiner Familie alles Liebe für das Jahr 2017 und freue mich auf viele weitere Beiträge auf deinem schönen Blog im neuen Design.
    Viele liebe Grüße
    Sonja

  10. Hallo Isabell,
    ich bin heute ganz zufällig zum ersten Mal auf deinen Seiten gelandet … und bin restlos begeistert!!! Ihr habt eine traumhafte Wohnung und deine Ideen sind einfach zauberhaft! Auch stell mich gerne in die Schlange für das tolle Hasenposter…
    Liebste Grüße, Andrea

  11. Liebe Isabell, ich finde das neue Outfit deines Blogs toll:)
    Sieht sehr professionell aus. Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf, um
    dieses schöne Hasenposter zu gewinnen. Ganz liebe Grüße und ein
    gesegnetes Jahr wünsche ich dir und deiner Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.