Letztes Wochenende haben wir zum ersten Mal einen Kindergeburtstag gefeiert. Meine Tochter Charlotte ist 4 Jahre alt geworden und das wollte sie mit ihren FreundInnen feiern.

Wir haben alle Kinder und Schokomuffins ins Auto gepackt und sind in den Wildpark gefahren.

Waldmemory1

Meine Holzscheiben und Waldtierstempel waren auch mit im Gepäck und so ein kleines, kreatives Angebot macht ja auch im Freien Spass.

Waldmemory2

Hier seht ihr also den Neuzugang in unserer Spielesammlung:

Waldmemory3

Have a nice day!

Isabell

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

6 thoughts on “Memory mit Waldtieren”

  1. Eine sehr schöne Idee!
    Werde ich gerne nacharbeiten. Vorallem hast Du sehr schöne Motivstempel!!

    Liebe Grüße
    Tatjana

  2. So schön! Ich mag Holzspielwaren ohnehin sehr und die Stempelmotive sind auch noch so toll.
    Ein DIY ganz nach meinem Geschmack.
    Euch jede Menge Spielspaß gewünscht und alles Gute nachträglich,
    liebst Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.