Wenn man einmal mit dem Stempelschnitzen angefangen hat, dann kann man nicht mehr aufhören – behaupte ich. Also habe ich es wieder getan! Hier seht ihr meine fertigen Stempel zum Verschenken oder selber behalten (grins):

IMG_6541

Es gibt so viele tolle Motive in Büchern und Zeitschriften und ich finde als kreatives Geschenk sind sie doch wunderbar, fantastisch, nett, oder?

Stempelschnitzen4

Hier sieht man schön die 3 Lagen des Stempels: Stempelgummi, dann doppelseitig klebende Zellgummimatte und dann der Holzgriff:

Stempelschnitzen1

Ihr bekommt alle Materialien zum Beispiel bei modulor (keine Werbung!) Dort stöbere ich immer gerne im Onlineshop wenn ich nach neuen Ideen suche.

Stempelschnitzen3

Stempelschnitzen5

Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart für euch!

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare auf "Mal wieder geschnitzt…"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Kiri
Gast

Das Hi-Schwein ist wunderbar!

Danica
Gast

Ooooh, das Schwein ist toll!! Ich wollte auch schon immer mal Stempel schnitzen. Wo ich jetzt deine tollen sehe, Krieg ich wieder richtig Lust darauf!!!

Tanja von mx | living
Gast

Liebe Isabell,
tolle Motive hast Du Dir ausgedacht, wundervoll individuell!
Das muss ich doch glatt auch mal ausprobieren! Ob ich das auch so schön hinkriege, wird sich dann noch zeigen…
Viele liebe Grüße zu Dir, Tanja

RAUMiDEEN
Gast

Toll sind Deine Stempel geworden, ich könnte wohl keinen mehr hergeben. Ich sollte auch mal versuchen Stempel zu schnitzen, vielleicht kann ich das ja!
Liebe Grüße
Cora

Sandra von SARAS Dekolust
Gast

Liebe Isabell, deine Stempel sehen total professionell aus. Muss gleich mal bei modulor stöbern, denn solche Stempel möchte ich auch gerne selber machen können. Besonders gut gefallen mir das Blatt und der Kaktus!
Danke für die Inspiration, alles Liebe, Sandra