Von Luft und Liebe leben…

Wäre es nicht schön, wenn diese romantische Redewendung für alle gelten würde?

Wir bräuchten uns keine Gedanken um den wöchentlichen Einkauf zu machen, kein Geld für Essen und Trinken auszugeben, wir hätten nie Hunger, kein Tier müsste für unseren Konsum sterben. Wir müssten nur atmen, lieben und leben!

Wenn man verliebt ist, kann man ja durchaus mal vergessen, dass der Körper Nahrung und Schlaf braucht. Dann spielt das Herz und die Zeit verrückt, dann braucht man wirklich nur die Liebe, den Anderen und die Luft zum Atmen!

Ein schöner Gedanke – aber irgendwie würde mir dann auch etwas fehlen.

Für mich als „Langzeitverliebte“ käme am Valentinstag dann doch eher ein gemeinsamer Kochabend oder ein Picknick auf dem Hochsitz in Frage. Dort hätte man in jedem Fall auch Luft und Liebe aber eben auch Essen! Ein anderes Sprichwort sagt ja bekanntlich: Liebe geht durch den Magen!

Der Banner passt in jedem Fall: auf dem Hochsitz, in der Küche und auf Wolke 7!

Ihr könnt ihn euch hier herunterladen.

Und wenn ihr noch eine Idee für den Tag der Verliebten braucht, dann schaut doch mal hier oder hier vorbei!

Eure Isabell

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.