Bald ist Valentinstag und ich bin immer etwas hin- und hergerissen, wie ich diesen 14. Februar behandeln und begehen möchte. Meine Freundin hat an diesem Tag Geburtstag und weil ich Geburtstage immer leicht vergesse, hilft mir der „Liebesgedenktag“ insbesondere an meine liebe Freundin zu denken!

Mein Mann und ich nehmen diesen Tag aber auch zum Anlass, etwas gemeinsames zu Kochen und dabei ein Glas Wein zu trinken und einfach zu reden.Und in diesem Jahr gibt es dann auch die passenden Weingläser für diesen Abend:

Sie sind ganz einfach und schnell mit einem Graviergerät gemacht. Die Vorlage klebt man sich einfach in das Glas und legt los. Es ist fast so leicht wie Ausmalen!

Ich habe hier aus Zeitmangel nur einen schlichten Schriftzug umgesetzt. Man kann natürlich auch noch Muster oder Namen gravieren. Auch als persönliches Geschenk eine tolle Idee, oder?

Der Wein ist übrigens mein absoluter Lieblingswein. Sowohl der Weißwein als auch der Rotwein sind fantastisch für meinen Geschmack und das ist hier jetzt wirklich keine Werbung!

Und wenn ihr eure Liebe auf besondere Art und Weise verewigen möchtet, dann hätte ich hier noch eine Idee für Outdoorverliebte!

Liebste Grüße, Isabell

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "love – gravierte Weingläser zum Valentinstag"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Smillas Wohngefühl
Gast

Schöne Idee, toll umgesetzt!
Ich glaube, ich muss mir auch mal so ein Gravierdingens zulegen.
Liebe Grüße
Smilla

nicole
Gast

Liebe Isabell,
das ist eine schöne Idee. Ich glaube ich hätte Angst, die Gläser kaputt zu machen .
Vielleicht probier ich es mal an einem alten Marmeladenglas

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

lieben Gruß
Nicole