HEREINSPAZIERT in unsere neue Küche!

Diesen Raum zeige ich euch besonders gerne, weil ich ihn einfach so schön finde. Ich danke meinem lieben Papa, der für uns diese Küche geplant und dabei viele praktische Ideen integriert hat.Die Wand im Hintergrund ist mit einer Betonoptik gestaltet. Das ist super einfach umzusetzen und verleiht dem Raum ein schönes Flair.

Ursprünglich war die Küche in unserer jetzigen Speisekammer untergebracht. Diesen kleinen Raum konnte ich mir aber so gar nicht als unsere zukünftige Küche vorstellen. Also haben wir aus dem ehemaligen Esszimmer eine Wohnküche gezaubert und dadurch viel Platz gewonnen.

Eine Speisekammer mit Haushaltsschrank ist Gold wert, außerdem kann ich dort die Elektrogeräte unterbringen, die nicht täglich gebraucht werden.

Ich habe eine grifflose Küche in mattem weiß ausgesucht und bin super zufrieden damit. Zuerst muss man sich daran gewöhnen, wo die Schränke und Schubladen zu öfnen sind, aber dann ist es einfach nur praktisch. Früher musste ich immer um die ganzen Stangen herum wischen, das fällt jetzt weg.

Die Elektrogeräte habe ich in schwarz ausgesucht. Ihr wisst ja, ich liebe schwarz-weiß! Durch unseren Holzboden wirkt alles trotzdem nicht zu kühl.

Hier seht ihr, dass wir in der Küche die Türen weg gelassen haben, um so mehr Luft und Modernität zu bekommen:

Auch eine kleinen Essplatz konnten wir in die Küche integrieren. Ein wenig stört mich noch die Heizung im Hintergrund aber die ganze Einrichtung ist ja noch am wachsen und sich am verändern. Ich hätte da auch noch ein kleines Projekt in der Garage stehen…

Und weil ihr bestimmt auch Vorher-Nacher-Bilder so liebt wie ich, sehr ihr hier nochmal die Küche, wie sie vorher aussah:und wie sie jetzt aussieht: 

Und was sagt ihr?
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, lasst es euch gut gehen!
Isabell

 

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
5 Kommentatoren
NicoleIsabellSonjaLENA von GREY CROWNMichaela Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nicole
Gast

Wow, liebe Isabell,
sehr schön ist sie, deine neue Küche. Ich kann gut verstehen, dass dir dieser Raum gefällt.
Für deine Heizung hätte ich einen Tipp – es gibt glatte Verkleidungsbleche die einfach auf den Heizkörper gehängt werden (sieht sehr schick aus – also nicht wie früher bei der Oma). So hast du eine glatte Oberfläche in Wunschfarbe. Schau mal im Netz.

liebe Grüße
Nicole

Sonja
Gast
Sonja

Liebe Isabell,
deine Küche ist ein Traum… Bin total begeistert, sie ist wunderschön. Auch der Essplatz ist toll.
Liebe Grüße, Sonja

LENA von GREY CROWN
Gast

Liebe Isabell,
Wunderschön!
Ich beneide dich ein wenig um deine Schöne weiße Arbeitsplatte… da konnte ich mich bei uns zuhause leider nicht durchsetzen.
Ganz liebe Grüße, LENA

Michaela
Gast

Ach, ist das schön bei euch! ganz ganz toll.
liebe Grüße
Michaela