Hallo ihr Lieben,

in der neuen Ausgabe der Handmade-Kultur findet ihr einen kleinen Beitrag von mir in der Rubrik: „Little Things“ . Auf dieser Seiten gibt es immer witzige, kleine Selbermachideen. Ich glaube meine Lampe aus einem Setzkescher ist solch eine witzige Idee, über die bestimmt der Eine oder Andere schmunzelt.

Handmadekultur1

Das fertige Objekt ist aber wirklich sehr hübsch und man sieht der Lampe seine ursprüngliche Bestimmung kaum mehr an. Nur meine Nachbarjungs würden die Lampe wahrscheinlich sofort als Setzkescher enttarnen, denn sie sind „echte“ Angler.

DIY Lampe ay illuminate

Falls ihr Interesse habt, ist hier nochmal der Link zu Anleitung: Lampe

Die neue Ausgabe der Handmade-Kultur kann ich euch nur wärmstens empfehlen. Es gibt wieder tolle Schnittmuster und viel Inspiration!

Liebe Grüße, Isabell

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Handmadekultur"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
vonKarin
Gast

Hallo Isabelle. Glückwunsch zum Erscheinen in der Handmade Kultur! Toll, dass deine originelle Lampe darin vorgestellt wird!
Die sieht aber auch stylisch aus ….
Herzlichst
vonKarin