Hier kommt ein kleiner Gruß aus meinem Atelier. Endlich habe ich Zeit zum Malen…

IMG_6738IMG_6733

IMG_6739IMG_6741

Und natürlich verrate ich euch heute auch die Gewinnerin des 50€-Gutscheins von CREATISTO:

GewinnerCrearisto

Katharina Zehnpfund mit dem Kommentar:

„Hallo,
sehr gute Idee. Ich bin leider oft so einfallslos. Aber mit der Folie würde ich mal etwas Schwung ins Gästezimmer bringen.
Lg Katharina Z.“

Herzlichen Glückwunsch liebe Katharina!

Bis bald, Isabell

5 thoughts on “Gruß aus meinem Atelier und Gewinnerin!”

  1. Wow. ..ich besuche deinen Blog heute zum ersten Mal. Smillas Artikel hat mich echt neugierig gemacht.
    Und ich bin sicher nicht zum letzten Mal hier…deine Malerei ist der Hammer!! Ich kann mich Karin und Franzy nur anschließen. .Ausstellen und ich würde sie mir auch direkt aufhängen.

    Mach bitte genauso weiter, es macht echt viel Spaß bei dir

    GLG Wiebke

    1. Hallo Wiebke,
      wie schön dass du mich besucht hast. Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen. Für eine Ausstellung müsste ich einfach mehr Zeit haben und viel mehr malen Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
      Ganz liebe Grüße an dich, hat mich sehr gefreut!
      Isabwll

  2. Auch hier nochmal…vielen lieben Dank. Ich freue mich riesig über den Gutschein und bin jetzt schon am Überlegen.
    Danke und lg Katharina Z.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.