In diesem tristen, verregneten Monat freue ich mich gerade sehr darüber, dass ich schon seit 3 Jahren meinen Blog  „107qm“ schreibe und mir das Schreiben immer noch ganz viele Glücksmomente beschert. Ich freue mich über jeden Beitrag der online geht, freue mich über jeden Kommentar von euch, freue mich über viele nette Kontakte zu anderen Kreativen und Bloggern!

Ich bin ein echter Glückskeks!

Aus diesem Anlass habe ich ein paar Glückskekse gebacken und wie könnte ich sie schöner präsentieren als in den hübschen Marmeladengläsern der Privatmarmeladerie Göbber?

Die Firma Göbber hat mich ebenso glücklich gemacht, denn ich darf heute dieses Sortiment Glücksmarmelade an euch verlosen:

Und wenn ihr nach dem Genuss der Marmelade auch Lust auf Kekse habt, könnt ihr euch hier meine Etiketten als PDF herunterladen:

Glückskekse

Die Glückskekse lassen sich sehr schön verschenken, vielleicht auch mit einem Keksausstecher in Kleeblattform?

 Schön dass es euch gibt!

Eure Isabell

 

Wenn ihr gewinnen möchtet, hinterlasst mir bis zum 01.12.17 einen Geburtstagsgruß unter diesem Beitrag . Für die Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr volljährig sein, euren Wohnsitz in Deutschland haben und mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden von mir ausgelost und per E-mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.Der Gewinn wurde von der Privatmarmeladerie Göbber zur Verfügung gestellt!

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

31 thoughts on “Glück hoch 3 ! Gewinnt ein Sortiment Glücksmarmelade!”

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren 107qm. Ich freue mich auf viele weitere hier.
    Gerne fordere ich den Glückskeks heraus und nehme an der super tollen Verlosung teil.
    Herzlichst Ulla

  2. Liebe Isabell,
    ich bin eine stille Mitleserin, oft bei dir zu Besuch und mag deine Beiträge sehr. Von deinen 3-D Hasen war ich am meisten in diesem Jahr begeistert. Die haben mich richtig GLÜCKlich gemacht. DANKE!
    Dir wünsche ich auch für dein viertes Bloggerjahr von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg und die nötige Portion GLÜCK!

    Herzliche Grüße
    Anita

  3. Die Besten Wünsche zum 3. Geburtstag. Ich schaue immer wieder gerne vorbei und hole mir Anregungen und Ideen.
    Ich nehme gerne an der Verlosung Teil weil ich die Glücksmarmelade super lecker finde.
    Liebe Grüße Judith

  4. Alles Gute zum 3. Bloggergeburtstag ! Ich schaue immer wieder gerne vorbei und hole mir Anregungen und Ideen.
    Ich finde die Glücksmarmelade sehr lecker und das Glas hat etwas ganz Besonderes.
    Liebe Grüße Jule

  5. Liebe Isabell,

    schön, dass es dich und deinen Blog gibt!
    Auf Herrn Göbbers Seite steht „Mit viel Liebe, Sorgfalt und höchster Hingabe“. Da musste ich schmunzeln 🙂 Auf deinen Blog trifft es natürlich auch zu. Glückwunsch zum Jubiläum. LG, Tina

  6. Hallo Isabell,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggergeburtstag.
    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich auch mal mein „Glück“.
    GLG
    Jutta W. aus L.

  7. Liebe Isabell,

    Ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt und bin sehr GLÜCKlich darüber. Vielleicht wird mein GLÜCK ja noch größer, wenn ich die Marmelade auch mal probiere. Hilfst Du mir dabei?

    Liebe Grüße, Christine

  8. Liebe Isabell,
    alles, alles Liebe von mir zu Deinem 3. Bloggeburtstag! Ich verfolge ja Deinen Blog schon fast von Anfang an und freue mich immer über Deine tollen Ideen.
    Ich bin schon sehr gespannt, ob die Marmelade genau so gut schmeckt, wie die Verpackung aussieht.
    Liebe Grüße
    Sandra

  9. Herzliche GLÜCKwünsche liebe Isabell.
    Drei Jahre ist schon eine ordentliche Leistung. Das heisst ja auch immer viel Zeit investieren, Ideen haben und umsetzen. Nicht immer ganz einfach. Auch wenn ich hier nicht immer einen Kommentar schreibe, so schaue ich doch regelmäßig, was es bei dir Neues gibt. Mach weiter so. Ich freue mich auf mehr.

    liebe Grüße
    Nicole

  10. Liebe Isabell!
    Wenn das kein Grund zum feiern ist…
    Glückwunsch zum 3.Geburtstag auch von mir! Mach weiter so, dann machst du uns und hoffentlich auch dich immer wieder ein bisschen glücklicher…
    Liebste Grüße
    Rosi

  11. Liebe Isabell,
    drei Jahre mit wunderschönen Inspirationen, danke schön dafür.
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggergeburtstag und freue mich schon auf viele weitere Glücksmomente mit Dir!
    VG, Birgit

  12. Liebe Isabell,
    herzlichen Glückwunsch….zum 3ten Bloggeburtstag….
    Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit dir….
    Ich liebe die Glücksmarmelade… so lecker und auch ein wunderschönes Glas.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  13. Liebe Isabell,
    auch von mir ❤-lichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag und Dankeschön für die tolle Idee mit den Glückskekse. Schöne Idee für Silvester oder kleiner Gruß zum „Neuen Jahr“.
    Bei dem tollen Gewinn springe ich gerne mit in den Lostopf.
    Viele Grüße, Sonja

  14. …es sind immer wieder kleine Glücksmomente, bei dir lesen und schauen zu dürfen, herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren!!!!! Mögen noch viele folgen!
    Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen und versuche „mein Glück „!

    Liebste Grüße
    Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.