Diese Zeichnung vom heimatverliebten Matrosen ist in unserem Urlaub auf Borkum entstanden. Wer mir auf Intagram folgt, kennt sie bestimmt schon. Seid ihr auch so heimatverliebt wie ich? Ich bin total gerne weg, besonders am Meer, aber ich komme genauso gerne wieder nach Hause.

Diesen sympathischen Kerl könnt ihr gewinnen!

Ich verlose 2 Poster im A2 Format!

Wenn ihr gewinnt, bekommt ihr ein echtes UNIKAT 🙂

Wer gewinnen möchte, schreibt mir einen kurzen Kommentar unter diesen Beitrag, wer mir zusätzlich neu auf Intagram folgt, hat eine doppelte Gewinnchance.

Viel Erfolg!!!

Wenn ihr gewinnen möchtet, hinterlasst mir bis zum 22.09.17 einen Kommentar unter diesem Beitrag oder auf Intagram. Wenn ihr mir neu auf Instagram folgt, habt ihr eine doppelte Gewinnchance. Für die Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr volljährig sein, euren Wohnsitz in Deutschland haben und mit der Veröffentlichung eures Namens einverstanden sein. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden von mir ausgelost und per E-mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

4 thoughts on “Gewinnt ein Poster von mir! GIVEAWAY”

  1. Oh ja …. Meerweh im schönen zu Hause. Jetzt wo es wieder so herbstlich wird, ist es in der heimischen Kuschelmuschel doch am schönsten. Und das Poster käme bei mir in sehr gute Hände. Es gibt diesen Platz an der Wand, der immer noch nach einer schönen Deko ruft, damit wäre es perfekt <3

  2. So ist es doch am Schönsten oder…..
    Wenn man sich nachdem Urlaub wieder auf sein Zuhause freut….
    Mir geht es genauso….also alles richtig gemacht oder?
    Gern hüpfe ich in dein Lostöpfchen….Ich hätte sogar schon den richtigen Platz vor Augen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen….die jetzt noch kurz deinen Account bei Instagram anschaut….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.