Kennt ihr Engel?

Solche, die euch engelhaft helfen, die engelgut sind, die eine Engelsgeduld haben oder zu eurem Schutzengel geworden sind?

Für diese Engel und engelsgleichen Wesen habe ich eine kleine und superschnelle Geschenkidee:

ENGELLICHTER

Engelskerze4

Ihr braucht dafür nur Stumpenkerzen (meine sind von IKEA), schönes Papier, Reißbrettstifte (was für ein witziges Wort) und diese Vorlage:

"Engel"

Engelkerze1

Aus Flachdraht habe ich noch einen Drahtflügel gebogen, den man auch schön als Anhänger verschenken kann!

Engelskerze3

Himmlische Grüße,

Isabell

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
IsabellRAUMiDEEN Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
RAUMiDEEN
Gast

Oh wie schön, Dein Engelsgruß ist fein. Eine schöne Idee, bestimmt habe ich auch irgendwie und irgendwo Engel, die sich über ein solches Gesehen sehr freuen würden.
Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
Cora