Hallo Hasenbande!

Hier kommt für euch eine kleine Hasenbande zum Liebhaben und Ausdrucken!

Hasenbande1

Meine Tochter liebt Hasen und wünscht sich natürlich auch einen „Langohrhasen“ zum nächsten Geburtstag. Da wir keinen eigenen Garten haben, müsste der Hase bei Oma und Opa im Garten wohnen. Aber das muss erst mal durch den „Familienrat“ und dann sehen wir weiter…

Jedenfalls hat Charlotte schon mal einen Hasen gemalt. Schaut mal hier, ist der nicht süß geworden? Ein klassischer Hasenkopffüßler:

Hase_gemalt_vLotte_Jan2016    Hasenbande2

So, also hier ist die Hasenbande zum Ausdrucken für euch: Hasenbande

Ich würde mich sehr über einen netten Kommentar freuen 🙂

Fröhliche Grüße, Isabell

PS: Das Kerzenset aus dem letzten Beitrag hat Sandra von detail-verliebt gewonnen!

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

10 thoughts on “Es „ostert“ schon auf meinem Blog – freebie”

  1. Liebe Isabell!

    Bin gerade spontan über deinen Blog gestolpert und frage mich, warum ich ihn noch nicht eher entdeckt habe!
    Werde mich nun noch etwas mehr umschauen und mag ihn jetzt schon!
    Auch 2017 ist die Hasenbande noch total schön!
    Danke schön dafür!
    Liebe Grüße
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.