Meine Eltern mussten ein ganzes Weilchen auf ihren Farbtupfer für die Küche warten. Ihr wisst ja bestimmt wie das ist: Familienmitglieder kann man gut vertrösten, wenn mal wieder zu viele andere Aufgaben anstehen. Aber jetzt habe ich ihnen endlich ihren Wunsch erfüllt und ein knalliges Bild für die neue Küche gemalt:

 Wie gefällt es euch?

IMG_2827

IMG_2824

IMG_2822

IMG_2823

Follow by Email
Facebook
Facebook
INSTAGRAM

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare auf "Ein Farbtupfer für die Küche"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
DIANA
Gast

Sieht super aus, würd ich auch sofort nehmen

tanja
Gast

Sehr schön Isa
Dann hast du ja jetzt Zeit für mein Bild:-) 🙂 🙂
LG Tanja

Marianne
Gast

Danke nochmal für das Bild! Wie schön, dass wir so eine kreative Tochter haben.
Liebe Grüße, Marianne

RAUMiDEEN
Gast

Das knall richtig, richtig schön!
Ich vertröste auch gerne, aber wenn man dann mal Hand anlegt, ist die Freude um so größer!
Liebe Grüße
Cora